Kann keine skill mehr verbessern (Skyrim)

hi leute.

ich kann schon seit lanen nicht mehr skills verbessern.

z.b. ich bin lvl 100 bei schlossknacken. aber ich kann da nichts mehr verbessern. dabei hab ich grad mal 3 stück von denen und ich hab des lvl gemacht, ohne consohlenbefehl...

hat jemand nie idee worann des lieben könnte ohne spielstand grad neu zu laden ? weilich des schon länger hab.


mfg

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 17:57 von CaptainxCrunchx

3 Antworten

Haste auch ganz sicher Perk-Points übrig? Und hastes bei ALLEN Perks versucht?

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 18:42 von Fable_2

"z.b. ich bin lvl 100 bei schlossknacken. aber ich kann da nichts mehr verbessern."


The Lockpicking Skilltree - When burning your Perk Points just doesn´t quite cut it!

-> du willst da auch nichts verbessern dran.
__________________

Bist du mit allem auf 100? Wenn ja hast du das Max-Level erreicht. Es wird keine Talentpunkte mehr geben.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 08:06 von derschueler

lol I've always woundered what this tree is for^^
Es gibt ne Mod um Drachenseelen gegen Perkpunkte zu tauschen. http://skyrim.nexusmods.com/mods/2063#content

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 18:35 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)