how many versions? (Nintendogs - Golden Retriever)

hey guys,
wie viele nintendogs+cats versionen habt ihr? ich habe golden retriever , zwergpudel,Französiche Bulldogge und bekomme im mai nochmal die Zwergpudel version!

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 18:16 von nintendogsSELINA1805

10 Antworten

ich hab nur die golden retriever version! vllt will ich mir noch die zwergpudel version holen, aber nur vllt ;) und da hab ich schon alles freigeschaltet! ich hab 2 Boxer und die heißen: Amy, Polly und meine orientalische katze Sky ;)

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 18:33 von Doggy-Girl

warum nur 2 hunde und eine katze? ich habe alle 6 plätze schin voll:D mein lieblingshund ist meine kleine zwergspitz Dame Sindy((((sie ist weiß))))

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 18:55 von nintendogsSELINA1805

Hallo,
solche Fragen sind verboten:
"Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)
Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 19:02 von Lisuka2502

ist das echt so schlimm? hier werden doch auch so fragen gestellt wie,, was für hunde habt ihr oder sowas! ist doch das selbe! oder? das hat doch damit auch nix zu tun! oder?

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 19:52 von Doggy-Girl

naja, aber danke jetzt wissen wir es ;)

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 09:19 von Doggy-Girl

ich hab das spiel seit 2 tagen und die golden retriever version. ich hab einen hund, einen goldenen retriever namens susi. ich will mir bald einen 2 hund zulegen oder eine katze, dafür muss ich aber noch geld sparen^^

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 11:00 von winnetou116

das dauert! ich habe 8 tage gebraucht bis ich mir meinen zweiten hund kaufen konnt!:D

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 14:16 von nintendogsSELINA1805

Naja ich habe schonmal eine Verwarnung bekommen!
Wollte euch ja nur warnen und sagen dass ihr es besser lassen solltet...

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 15:08 von Lisuka2502

oh aso ok, danke :)

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 20:05 von Doggy-Girl

hi, lisuka2502 hat recht, man sollte diese fragen lieber mal weglassen ;) aba ich geb ma trotzdem ne antwort : ich hab die golden retriever version und bin sehr zufrienden damit ;) ich besitze das spiel schon seit nem knappen jahr und habe dort eine cockerspaniel hündin und eine schneeweiße orientalische katze. das genügt mir auch, den hund hab ich ausgebildet und mehr möchte ich nicht nochma durchmachen müssen ;)

Antwort #10, 15. September 2013 um 12:48 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)