Emblem Übersicht? bei Resident Evil 6 (Resident Evil 6)

Hallo leute.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich suche eine Übersicht, wo mann sehen kann, welches Emblem mir noch fehlt. Bitte ich brauche Hilfe. Es gibt 80 Embleme; 78 Embleme habe ich bereits. Bitte um schnelle Antwort. Danke

Vielen Dank
Lg Re_5_Fan_82

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 18:32 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du willst kannst du in meinem Youtube-Kanal vorbeischauen, da habe ich einen Guide zu den Emblemen gemacht.
Link dazu steht hier in meinem Profil.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 20:06 von Wesker-48

Ich suche eine ÜBERSICHTSLISTE wo ich meine FEHLENDEN Embleme sehen kann, mit dem video in deinem Kanal; ist ja alles schön und gut, aber dass meinte ich nicht. DAS HILFT MIR NICHT IM GERINGSTEN. Ich brauche eine LISTE mit den EMBLEMFUNDORTEN.

Lg. Re_5_Fan_82
p.s. danke für deine Mühe.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 23:28 von gelöschter User

Ich zitiere mal:

"Ich suche eine ÜBERSICHTSLISTE wo ich meine FEHLENDEN Embleme sehen kann" - und wo kannst du es am besten SEHEN, in einem Video oder mithilfe von Fotos.
Da kannst du logischerweise feststellen welche dir noch fehlen, außer du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb wo du nach einem Tag nicht mehr weißt, welches du eingesammelt hattest, dass ich jedoch für unwahrscheinlich halte.

Übersicht über deine fehlenden Embleme kannst du dir selber machen und zwar, wenn du im Spielmenü unter "Sammlung" dir die Automaten ansiehst.

Eine waagerechte Reihe entspricht einem Kapitel d.h. die erste waagerechte Reihe ist Kapitel 1, die zweite waagerechte Reihe Kapitel 2 usw.
Die vier weißen Felder stellen die Dokumente dar und entsprechen je einem Emblem.
Die Felder muss man von links nach rechts rechnen d.h. das erste weiße Feld links außen ist Emblem Nr. 1, das letzte weiße Feld vor der Figur Emblem Nr. 4.

Beispiel beim Automaten der Leon Kampagne:

In der zweiten waagerechten Reihe fehlt dir das dritte Dokument (weiße Feld).
Das heißt es fehlt dir in Kapitel 2 das dritte Emblem.

Nun musst du einfach nur schauen in welchen Automaten dir noch Dokumente fehlen, dann kannst du ganz genau feststellen in welchem Kapitel dir welches Emblem fehlt.
Dann heißt es nur noch suchen.

PS: Eine Liste mit den Emblemfundorten findest du überall im Internet.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 03:09 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
hat sich erledigt, danke, ich habe jetzt alle 80 embleme!

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)