paar fragen (Pokemon Schwarz 2)

1 bekommen pkmn ev durch ep teiler
2ich wollte mal wissen ob mein stahlos mit den werten zurzeit gut
Kp 163
Ang 112
Vert 243
Sp.ang 73
Sp.vert 87
Init 47

Attacken
- tarnstein
- steinkante
-gyroball
-fluch

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 18:47 von laoshanlung155

19 Antworten

1. Ja
2. Auf welchem Level ist dein Stahlos

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 19:43 von carofan2000

1 Ja.
2 Lv? Ev?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 19:43 von flubbiflubflub

die werte die da grad stehen sind die wo der noch lvl 53
mein stahlos ist jetzt lvl 64
seine werte

Wesen: locker Geschlecht Männlich
Fähigkeit: Steinhaupt
KP : 192
Ang :135
Vert : 288
Sp.Ang : 88
Sp.Vert :102
Init : 54

Attacken :
-Tarnsteine
-Gyroball
-Steinkante
-Fluch

das müsste alles sein

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 20:02 von laoshanlung155

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich trainiere grade nen pottrott auf lvl 30 hat das schon 187 spezial verteidigung^^

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:12 von pascalpeters1000000

Attacken:
Brüller über Fluch spielen, ansonsten ist die Wahl imo gut.
Werte sind nicht wirklich gut, um bessere Werte zu bekommen trainiere EV.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 20:45 von TAKfiend86

Keine alte Sau interessiert sich für die Statuswerte. Solange du dich bei den EVs nich verzählst kann nichts schief gehen.
Die DVs sind wahrscheinlich eh random und das Wesen... keine Ahnung. Was macht "locker"?

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 21:04 von derschueler

ich warte mit dem ev training bis mein stahlos lvl 70 Vitamine hab ich noch nicht benutzt hab aber durch tamot beeren die Initiative zurück gesetzt weil ich seine kp verbesseren will eine frage hab ich noch warum brüller ich find fluch und gyroball eine gute kombo aber egal

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 21:05 von laoshanlung155

plus auf vert und minus auf intin

Antwort #8, 21. Februar 2013 um 21:08 von laoshanlung155

Brüller, um was gefährliches auszuwexeln. Da Brüller aber immer zuletzt rankommt, und Stahlos dann meist schon weg ist, ist Fluc in meinen Augen die bessere Alternative.

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 21:20 von flubbiflubflub

Und ausserdem sinkt die intin etwas was gyroball stärker macht und die anderen werte steigen ist doch perfekt

Antwort #10, 21. Februar 2013 um 21:25 von laoshanlung155

Nope. Brüller.
Gyroball hat nur 5 AP (8 gemaxt). Stahlos ist slow as F*CK.
-> es kommt was rein, vorzugsweise mit ner effektiven-speziellen Attack und killt dich.
-> Setup umsonst

Stahlos setuppt Rocks, phazed ein bisschen (Brüller) und stirbt dann als Deathfodder für irgendwas. Oder killt nebenbei überschnelle Glaskanonen mit nem Gyroball (ungeboostet)
--> ein erfülltes Leben

Außerdem irritiert mich deine Vorgehensweise.
Es gibt keinen Grund mit dem EV-Training bis 70 zu warten.
Die Beeren sind umständlich.

WHY U NO EV-Train like a Boss?

Antwort #11, 21. Februar 2013 um 21:32 von derschueler

Ich spiele in huerden modus und wenn ich seine kp durch trainig verbessern will mache ich das mit teri oder bissbark aber weil die durch huerden modus stärker sind und stahlos keine attacken lwrnt die auf bissbark sehr effektive ist will ich mein stahlos erst ein bisschen lvl

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 21:41 von laoshanlung155

WHY U NO EV-Train like a Boss?!

Antwort #13, 21. Februar 2013 um 21:59 von derschueler

Keine ahnung ich mach dad immer so weis auch net warum ich das immer mache

Antwort #14, 21. Februar 2013 um 22:14 von laoshanlung155

Vieleicht verplämperst du einfach gern Zeit?

Pokerus + Machtitem + Wildes Pokemon = richtig!

Weil dus bist rechne ichs dir sogar vor.

Du willst Stahlos 255 KP EVs andrehen? Oke.
Steck es mit dem Pokerus an und gib ihm das Machtgewicht.
Verfüttere vorher noch 10x KP-Plus!

Dann gehste auf Route 20 und suchst Ohrdoch.
Die Viecher sind so schwach, dass auch ein schwachses Stahlos keine Probleme haben dürfte.

Ohrdoch gibt 2 KP-EVs.
+ 4 KP-EVs durch das Machtgewicht
x 2 durch den Pokerus

-> 12 KP-EVs pro Ohrdoch.

155 : 12 = 12,9

-> du besiegst so 13 Ohrdoch und das Training für KP is vorbei.


Like a Boss!

Antwort #15, 21. Februar 2013 um 23:05 von derschueler

Ich hab das training abgeschlossen hab
Bissbark gibt 3kp EVs
Macht gewicht und pokerus sind schon vorhanden trotzdem danke

Antwort #16, 22. Februar 2013 um 08:12 von laoshanlung155

Pokerus braucht Glück. Auch wen er es schon
hat :D

So lahm, da überlebts mit Robustheit auch nur ne Runde.

Antwort #17, 22. Februar 2013 um 14:47 von flubbiflubflub

Bissbark?

Wie schön, dass du dich entschlossen hast da zu trainieren.


Bei Pokemon auf Route 3, welche ausschließlich im Raschelnden Graß und das nur zu 5% vorkommen...


Außerdem sind es 3 Angr. DV^^

Antwort #18, 23. Februar 2013 um 15:20 von Holzhammer

Nimm doch einfach irwelche Ohrdochs...

Antwort #19, 24. Februar 2013 um 01:04 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)