pestilenz (Dragon Quest 9)

bin vor der pestilenz,und das is mein team:
1.barde,stufe:12,waffe:schwert
2.krieger,stufe:11,waffe:schwert
3.priesi,stufe:11,waffe:speer
4.zauberer,stufe:10,waffe:zauberstab

soll ich noch trainieren oder könnte ich es auch so schaffen und gibt es tipps für die pestilenz

thx im vorraus ,gamerking27

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 19:18 von gamerking27

4 Antworten

Noch 1-2 Level für Krieger und Priester sonst kannst das schon machen

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 12:04 von gelöschter User

Also ich würde noch eine großzüge Trainingsrunde einlegen, ich trete immer so Lv.20 an, 15 wird aber auch reichen. Am besten Ausschau nach Metallschleimen halten. Die gibt es in den Quarantomben.

Tipps für den Kampf? Nun Stärkung(Priester) wäre hilfreich, da die Pestilenz zweimal angreift. Ansonsten: Immer gut auf die KP achten, besonders wenn die Pestilenz Megaschwächung wirkt. Da helfen Heilkräuter der Marke "Starke Arznei" und "Überlegene Arznei"- Am besten rund um Siechau suchen. Ein Abstecher nach Stinsbruck ist auch ratsam, um aus den alten Heilkräutern stärkere Arzneien zu machen.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 12:08 von Ultra-Super-Yoshi

Gib deinen Priester die taktik "Wunden heilen".
Mach ich auch immer bei bossen ansonsten noch ein wenig leveln und gut.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 13:02 von Pokemon_11

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke für die guten tipps

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 14:51 von gamerking27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)