Black Ops 2 ist unspielbar seit dem letzten Update (Black Ops 2)

Ich hab da mal ne Frage was is bei dem letzten Update für Pc mit Black Ops 2 passiert ? Denn seit diesem Update werde ich dauernd aus den Lobbys gekickt mit der Fehlermeldung "Party ist nicht länder Aktiv" auch wenn ich keine Party hab dessweiteren ist meine Verbindung aufeinmal permanent rot vor dem Update hatte ich immer 3 - 4 Balken verbindung jedoch is dies nun nichtmehr möglich bei meinen Freunden ist es das selbe Problem es is Unspielbar geworden da ich mit der neuen verbindung in fast keine Lobby komme und wenn doch kommen im Game meine schüsse nicht an und ich bin am dauer sterben kann man dass irgendwie beheben ?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 19:31 von Freestyle204

13 Antworten

Kauf BF3 ist besser.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 21:30 von Ciraptor

Is das eigentlich dein Ernst ?! Ich will nen brauchbaren kommi das ich wieder zocken kann und nicht sowas -.-

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 21:33 von Freestyle204

Das gleiche Problem habe ich auch seit dem Neuen Patch. Versuche mal: Steam Ordner--> Steamapps-->common--> Black Ops 2--> dann t6mp als Administrator auführen. ps. bei mir hats nicht geklappt aber bei allen den ich des gesagt hab schon. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 22:29 von Linkfan96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nein das Hilft leider garnix ich werd weiterhin aus jeder Lobby geworfen und meine Verbindung is immernoch konstant unten :(

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 13:42 von Freestyle204

ich habe das problem auch nach dem update habe nur 3 balken statt sonst immer 4 und bei mir laggt auch alles so ein mist

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 15:28 von lollemkloess

nicht das ich n hilfreichen beitrag machen kann...aber wollte nur sagen das ich das selbe problem hab seit den black ops 2 update von 21.2

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 16:17 von edwurst8

Geht mir genauso...kaum noch spielbar, hoffe die patchen das.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 16:50 von F4wk3s

ich habe das problem auch, aber jetzt gehts eigentlich wieder

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 17:27 von Humblo

wie wäre es mal mit Sucheinstellungen ändern. Auf öffentliche Spiel/ Spiel suchen und dann S drücken.

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 17:27 von gelöschter User

das bringt nichts alles schon probiert

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 17:47 von lollemkloess

Man kann das nicht selbst fixen, wir müssen einfach auf einen Patch warten der diesen Mist behebt.

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 19:56 von F4wk3s

Ähnliches Prob. für die PS3.
Der Countdown wird hoch- anstatt runter gezählt, man fliegt andauernd raus und es wird gesagt, dass man Verbindungsprobleme hat, dabei ist die Signalstärke auf über 90%.
Totaler Mist -.-*

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 18:17 von TakeThiis

also mittlerweile komm ich wieder in die lobbys rein und mein ping is auch wieder normal nur das es sich immer unterm spiel aufhängt und abstürzt keine ahnung was die jetz wieder gemacht haben

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 22:34 von Freestyle204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)