Legendäre Grotten (-Bosse) (Dragon Quest 9)

Hi
Ich hätte 2 Fragen:
1. Ich habe nun Rostiges Schwert und den Rostigen Helm (natürlich schon in Edrick Sachen alchemisiert),aber wo sind die anderen Sachen? Ich weiß, dass man Missionen machen muss, aber könnte mir mal jemand bitte sagen, wo die sind und was man machen muss?
2. Ich suche schon seit langen nach legendären Grotten und ihren Bossen, aber die Grottenbosse, die ich hab droppen nie welche! Mache ich etwas falsch oder ist es eine Mission, bei der man so eine Karte bekommt? Falls es von nutzen ist: meine höchste Grotte ist eine Platinum Lv.75.
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 20:03 von anikan150100

4 Antworten

1. du musst mit dem sternexpress auf eine eis-Insel über der Schweinspickelschule landen. dortis am strand eine höhle und in der höhle liegt ein skelett welches du ansprechen kannst.
es hält einen zetel in der hand und da ist eine missin draufgeschrieben.
wen du die mission abgeschlossen hat sprichst du erneut mit dem skellet und erhältst "baramos Karte"
baramos ist einer der legendären bosse

2.
wenn du in einer grotte graugnartz begegnest dropt er mit 5% eine karte des drachenfürsten welcher auch in legendärer endboss ist.

ich hofe ich konnte dir weiterhelfen
LG mufinEATER

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 20:18 von mufinEATER

Das Problem ist nur, dass ich das Engliche Spiel habe und ich zwar weiß, dass deer Skelettmann mir eine Karte gibt, aber ich nicht weiß, was ich machen muss. Mit anderen Worten: Was muss ich tun um die Mission zu erfüllen?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 20:31 von anikan150100

du musst in diese höhle gehen wo auch leviatan als endbos ist und dort diese blauen lurche (ich wis grad den namen nicht) die son kupferschwert haben angreifen bis sie ein schreiben oder so fallen lasseen dan musst du erneut das skelet anschprechen und danach erhältst du baramos karte.
LG mufinEATER

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 20:39 von mufinEATER

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vielen, Vielen Dank! Du hast einen Dragon Quest Fan wieder dazu animiert weiterzuzocken!

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 15:51 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)