wieso geht die ende taste zum driften nicht also die handbremse :O (L.A. Rush)

ich will driften und das geht ohne die ende taste nicht wirklich kann mir bitte jmd sagen woran das liegt, oder gibt es eine andere ?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 21:04 von xBjay

1 Antwort

Ich kann mir eigentlich nur zwei Gründe vorstellen,
1. Das Spiel könnte vielleicht für eine amerikanische Tastatur, die sich von der deuschten/europäischen an einigen Stellen stark an anderen wieder weniger (Sonderzeichen sehr verschieden, ÖÄÜ glaube ich gibt es gar nicht und X und Y sind vertauscht) unterscheidet, programmiert sein, sodass die Ende-Taste, auf der amerikanischen Tastatur vielleicht gar nich vorhanden ist und dann nicht richtig funktioniert.
2.Die Ende-Taste ist eine "Sondertaste" und ist normalerweise nicht so optimal für wichtige Belegungen.
Kann natürlich auch sein, dass deine Ende-Taste auch kaputt ist.
Wenn irgendwas dem Spiel generell wiederspricht, tuts mri Leid weil ich das Spiel selber nicht habe, aber dir einfach helfen wollte.
Prüf am besten in anderen Spielen oder anderweitig deine Ende-Taste!

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 12:30 von SonnyTheHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Rush

L.A. Rush

L.A. Rush spieletipps meint: Gute Rennspiele gibt es so viele wie Hamburger bei McDonald's. Aus welchem Grund sollte man da auf eine durchschnittliche Konsolenumsetzung zurückgreifen?
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Rush (Übersicht)