Zane als Freund (Yu-Gi-Oh Evolution)

Was mögt Zane?Welches Sandwich.Ich habe ihn einen würschen sandwich und so gegeben da steht nur ...! was soll ich machen bis zum Tunier ist es noch 70Tage

hilfe hilfe

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 22:28 von sevi1995

8 Antworten

du musst zane ein goldenes ei sandwich geben damit er dich magt

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 15:59 von lib_momo

Man muss nicht goldene eier sandwich geben
du kannst auch normales sandwich ohne alles geben
dann magt er dich auch
ich hab auch mal zane ein normalen sandwich gegeben und yetzt ist er mein freund in tag spielen und ich hab sein booster packtet im laden
daraus kommen viele cyber monster wzb cyber drache

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 19:43 von gelöschter User

zane mag koch`s sandwich,einfaches sandwich und goldenes ei-sandwich im einfachen sandwich kriegst immer eine extra karte

Antwort #3, 12. April 2008 um 21:58 von Mathias_M_

aber es lohnt sich nicht zane als partner zu nehmen der ist grotten schlecht mit seinem 2.deck

Antwort #4, 18. April 2008 um 12:38 von gelöschter User

er ist der beste ich hab mit ihm das turnier gewonnen ohne einmal zu verlieren

Antwort #5, 19. April 2008 um 20:31 von Mathias_M_

naja gutes deck bestimmt ja zane is gut mit deck 1 2.is scheiße

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 16:37 von gelöschter User

zane is stark!

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 21:41 von gelöschter User

Was sind Koch sandwiches welches Symbol ist das?

Antwort #8, 01. Mai 2014 um 13:13 von FicktMichSexy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)