Star Wars Battlefront 2 stürzt ab auf den Desktop! Nur bei Klonkriege Ära (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Star wars bf2 fans...
Mein problem ist das das spiel auf den desktop crasht und zwar nur bei den Klonkriegen...Dass heißt alle maps funktionieren im Galaktischen bürgerkrieg einwandfrei...Es läuft so ab dass ich eben ein soforteinsatz oder eine galaxis eroberung spielen möchte und dann stürzt das spiel direkt nach dem ladebildschirm ab,mit ausnahme von coruscant wo es erst 2 sekunden nach spielbeginn abschmiert.
Ich habe die Patchs alle installiert und auch eine menge mods sowie Zombie apocalypse,conversion pack,dark times 2 und ultimate battlefront:the clone wars.
Ich habe alle Lösungen aus dem Internet bereits probiert sowie Soundkarte aus oder Kopfhörer ins Mic plug,Kompatibilitätsprobleme behoben,firewall aus usw. aber nichts hilft (ich schätze dass die lösungen eher für die waren die nichtmal in GB spielen können)
Ich hoffe einer von euch experten kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus. :D

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 21:44 von Asofartus

4 Antworten

Hey,
Bin jetzt zwar kein Experte, aber denke, wenn du so viele Mods gleichzeitig hast, wirst du zu viele Maps/Missionen haben ( wird am Startbildschirm angezeigt, bspw. 511>500). Hatte dasselbe Problem, musst einfach Mods/Maps entfernen. Wie man Maps entfernt weiß ich jetzt aber nicht genau ^^ Falls ich ganz falsch liege möge man mich verbessern ;)
LG

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 23:01 von FBI0

vieleicht liegts daran das du kein TnL hast.Ich hab genau das selbe problem wie du ach ja du kanst das spiel nur mit windows xp spielen und wenn du das alles hast dann folge der anweisung von FBIO

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 06:40 von timon2002

das spiel läuft (bei vielen) einwandfrei unter windows 7, nicht nur unter XP.
er hat vier kleine mods, an der menge wirds wohl nicht liegen. aber das conversion pack hat mir schon so manche probleme bereitet, vllt probierst du einfach mal aus, das rauszuschmeißen

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 22:31 von Saruman_XD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
So jetzt komm ich.

Also auf welchem Betriebssystem spielst du? hast du irgendwelche datein geändert?

Vlt. sind es auch fehlerhafte mods. Deinstallier und Installier das Spiel nochmal neu.

Lass die mods aber draußen.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 17:25 von El_Fabricio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)