Importieren des Aussehen vom Charakter (Mass Effect 3)

Wurde es endlich behoben? Dass man nicht braucht sein Aussehen von vorne zu beginnen.Damit meine ich am Anfang wurde das Spielstand importiert aber nicht das Aussehen von unser selbst Erstellten Shepard.

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 22:06 von Ghost2RecForge

6 Antworten

in teil 3 ist es nicht mehr so man kann das alte ausehn nehmen und auch noch so verändern.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 22:26 von Snowwolf

@Snowwolf sry habe meine Frage nicht richtig formiliert,denn ich meine dass am Anfang dass Problem mit dem Gesicht Import ob es behoben wurde.Denn am Anfang konnte es nicht den Code von Mass Effect 2 indentifizieren

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 23:18 von Ghost2RecForge

Nein das Problem wurde noch nicht gepatcht.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 15:07 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Bhoo na toll,danke Bioware wirklich -.-
Naja so dramatisch ist das nicht,denn es gibt ne Lösung für das Problem. :D

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 15:47 von Ghost2RecForge

nun ich hab zwar davon gehört hatte das problem aber noch nie.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 18:09 von Snowwolf

Ich hatte es hier auch noch nicht aber aus Spaß mal ein paar andere Gesichstcodes eingegeben die funktionierten.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 20:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)