hi Inazuma Eleven fans (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

ich uberlege mir das spiel zu holen well ich auch Inazuma Eleven fur die wii habe und auch gut fande aber ist das auch gut wie ist die steuerung und was fur grosse unterside sind in der feuersturm version gruss und hofe auf antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 22:36 von pokemonmeister1998

6 Antworten

das spiel macht riesige unterschiede vom gameplay und der story in inazuma eleven strikers gibt es eigentlich keine wirkliche story nur stumpfes team für team besiegen im nintendo spiel ist die story viel ausgeprägter und hat eine echte (circa 20 stunden lange) handlung jedoch ist die graphik im vergleich zur wii schlecht

Zwischen feuersturm und eisturm gibt es nur folgende unterschie in feursturm muss man das team prominence nach der story besiegen es ist ein starkes team von dem manche spieler später zu chaos kommmen (das solltest du aus strikers kennen) ihre spezialtechniken lassen sich nur in der feuersturm version kriegen + folgende charactere sind nur in feuersturm verfügbar: alle D'S (red d, yellow d usw.) nelly, endou kannon. Und sind die werte von axel besser in Feuersturm als in eissturm. in Eissturm muss man das team Diamond dust nach der story besiegen es ist ein starkes team von dem manche spieler später zu chaos kommmen ihre spezialtechniken lassen sich nur in der Eissturm version kriegen + folgende charactere sind nur in Eissturm verfügbar:Alles S's (red s, yellow s usw.) silvia, masato blaze. Als letztes sind die werte von fubuki (froste) in eisturm besser als in feuersturm.
LG dein Xanlon

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 08:20 von Xanlon1

danke

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 13:48 von pokemonmeister1998

Ja, aber es gibt noch ein paar, z.B.: Nelly (Feuersturm) oder Silvia (Eissturm) und Mark kommen sich näher. Außerdem gibt es Techniken, die es nur in einer Version zu kaufen gibt (Kombischuss F in Feuersturm und Doppeltornado in Eissturm).
@Xanlon1: Stimmt schon, man kann Prominence-Spieler nur in Feuersturm abwerben, aber man kann sie auf Eissturm tauschen. Genauso kann man Diamond Dust-Spieler auf Feuersturm tauschen. Ich hab z.B. Heat und Lean von meiner Schwester bekommen.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 20:15 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 22:29 von pokemonmeister1998

von nelly und silvia kommen in den unterschiedlichen versionen sich näher halt ich nix da mark in der serie später nelly heiratet

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 21:11 von Xanlon1

ist gut

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 23:09 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)