Gibt es bei Animal Crossing eigentlich ein Ende? (AC Wild World)

Also was ich wissen will ist, ob man Animal Crossing eigentlich durchspielen kann? Alles was ich bisher geschafft habe, war bei einem früheren Spielstand mein Haus abzubezahlen. Allerdings reichte das nicht aus um das Gefühl zu wecken, ich hätt's durch :-)

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 01:05 von uturn

6 Antworten

naja wie man es nimmt an sich gibt es kein Ende wenn man aber erst mal alles gesammelt und gebaut hat was woll ne weile bracht wird einem das game woll eh kein Spaß mehr machen und das ist dann das ende sobald man kein Spaß mehr mit dem Game hat

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 02:11 von Fallout_Universum_Bibel

Ehrlich gesagt hab ich fast damit gerechnet.

Danke für deine Antwort ^^

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 18:24 von uturn

aber wenn man fertig ist kann man seine neu bauen also neuer stadtname...
ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 18:44 von AnimalCrossingFan21

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@AnimalCrossingFan21:
Du meinst ein neues Spiel anfangen? Das ich das machen kann war mir schon klar.

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 18:56 von uturn

Ich denke es gibt ein zwischenende und zwar wenn man alle iteams im Katalog voll hat, das Museum mit Fischen, Insekten, Fossilien und Bildern das man alle goldwerkzeuge besitzt und die Stadt mit allen verschieden möglichen Blumen, Bäumen und Sträucher gefüllt ist aber man noch platz zum laufen hat. das war eine Idee von meinem nachbar und mir, weil wir uns das ganz oft gefragt haben.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 14:21 von tecrex

also wenn du alle gegenstände + jedes werkzeug min 1 mal gehabt hattest, das museum voll hast, dein konto auf 999999999 sternis maximiert hast dann bist du schonmal iwo in der nähe von "durchgespielt" dann kannst du dir noch persönliche ziele setzen wie deine stadt nach deiner nase zu bauen also ein richtiges ende gibt es einfach nicht das game ist sozusagen unendlich , du kannst dich halt kreativ austoben wie du willst das ist ja auch das prinzip von animal crossing

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 14:22 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)