Komischer Multiplayerkill (BF 3)

Also erstmal hi und ich hätte mal ne frage manchmal wenn ich Online Team Deathmatch spiele fällt mein soldat einfach um und dort steht immer wenn das passiert das ich vom admin gekillt wurde.
Geht das nur mir so oder ist das euch auch schon öfters passiert?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 02:44 von oliver-10

15 Antworten

Kommt vor wenn du eine Waffe bwnutzt die ein admin "verboten" hat. Oder wenn du campst und er das nicht mag. Wenn du feststellst das du nach dem ausgeschaltet werden duch nen admin die seite gewchselt hast, hat ers aus balance gründen gemacht. Manchmal machen die das auch wenn du sie abschiesst und sie es nich ertragen dass jemand besser is als sie ;). Die admins in bf machen mich traurig. Wenn du auf nem offiziellen dice-server spielst wird dir das aber nicht passieren

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 07:10 von Reise_Reise

Blödsinn wen du von Admin Ausgeschaltet wirst wechselst du nur zum Gegner Team als Admin kann man Spieler bewegen und das Team balancieren.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 09:28 von ROAD_RUNNER

Wie kommt man auf einen dice server sind das die bei schnellrs spiel?

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 11:20 von oliver-10

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich wurd schon oft ausgeschaltet weil ich am campen war, oder nen heli abgeschossen hab in dem der admin saß.

Du musst im serverbrowser nach nem server mit "[dice]" vorn dran suchen

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 12:19 von Reise_Reise

Ich wurd schon oft ausgeschaltet weil ich am campen war, oder nen heli abgeschossen hab in dem der admin saß.

Du musst im serverbrowser nach nem server mit "[dice]" vorn dran suchen

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 12:19 von Reise_Reise

@Reise-Reise ich würde hier nicht ausplaudern dass ich ein Camper bin ;) - das wird in der Shooter-Szene von vielen als "Verbrechen" anerkannt wie zB von mir. Manchmal rush ich so über die Map, auf einmal falle ich tot um und es heisst "Pech" -.-

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 13:34 von DerImperator

Prinzipiell halt ich von campen in shootern auch nix.
Aber wenn das match schon gewonnen ist kann man doch mal vergleichen wer das längste gewehr hat.^^
Sich mit nem normalen schiesseisen in ne ecke pflanzen ist das einzige campen, das ich verachte. Wenn mich jemand auf ne ordentliche distanz ausm lauf wegballert find ich das in bf ok. In den meisten anderen shootern ohne balistik halt ich aber auch nix von.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 14:03 von Reise_Reise

Ich "campe" auch manchmal, aber NUR dann, wenn ich genau weiß, dass gleich einer um die Ecke kommt. - Macht eigentlich jeder gute Spieler, um sich ein paar Free-kills abzuholen.Das soll jetzt nicht heissen, dass ich wenn ich Gegner sehe sofort hinter die nächste Ecke renne und warte bis er/sie kommen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 14:19 von DerImperator

Jaja. Das mach ich auch. Taktisches warten nennt man das ;). Länger als 15-30 sekunden sollte man aber nich warten.

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 17:06 von Reise_Reise

ROAD_RUNNER

Mann kann auch ohne teamwechsel vom admin gekillt werden. Wurde ich schonmal als ich auf einem server mit dem unsterblich glitch zwischen den gegnern rumgerannt bin(einfach nur um zu nerven XD), hat mich ein admin auf diese weise gekillt.

Campen ist meiner meinung nach in ordnung solange es nicht ein recon ist der mit TUGS, spawnbacon und schotgun immer an den selben stellen sitzt und nur auf die eingänge zielt.

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 18:51 von zhiar

Versorger mit C4 oder Claymore und eine Shotgun oder PDW verschanzt in Häuser ist der Camper Held

Antwort #11, 22. Februar 2013 um 19:18 von ROAD_RUNNER

Das kommt doch voll aufn spielmodis und die map an. Bei rush auf verteidigerseite ist es fast schon die einzige möglichkeit zu gewinnen, wenn man von bestimmten punkten aus verteidigt. Wenn jemand versucht ein gebäude zu halten, weil sonst die angreifer die ganze map unter beschuss nehmen können, seh ich das nicht als campen

Antwort #12, 22. Februar 2013 um 20:13 von Reise_Reise

Das kommt doch voll aufn spielmodis und die map an. Bei rush auf verteidigerseite ist es fast schon die einzige möglichkeit zu gewinnen, wenn man von bestimmten punkten aus verteidigt. Wenn jemand versucht ein gebäude zu halten, weil sonst die angreifer die ganze map unter beschuss nehmen können, seh ich das nicht als campen

Antwort #13, 22. Februar 2013 um 20:13 von Reise_Reise

ROAD_RUNNER

Das beste ist noch beides... Dann ist hochsprinten selbstmord wegen der claymores und wenn du schleichst holt dich der schotgun recon...

Naja kann nervig sein ist aber nix was das spiel jetzt verdirbt XD

Antwort #14, 23. Februar 2013 um 00:37 von zhiar

zhiar

Nicht Ganz es gibt eine Waffe gegen Camper M320 mit dem Ding hab ich schon ganze Fassaden zerstört so das es keinen Schutz mehr hinter Mauern gab. Auch die Camper Reccons auf Kräne hab ich kein Problem mit dem M320 zu treffen sonst hol ich den Jet und tschüss Camper Reccon. Mit dem Panzer holst du auch Camper Weg in dem du ein paar Steinbrocken auf sie runterfallen lässt oder die Wand oder Decke triffst mit Scan kennst du seine Position. Meistens werde ich einmal von einem Camper getötet danach sehe ich auf der Killcam wo er ist und hole denn :D

Antwort #15, 23. Februar 2013 um 11:03 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)