Heldenkarten (Micky Epic 2)

In den Kaufhäusern gibt es Heldenkarten zu kaufen. Was mache ich damit, wie wende ich sie an?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 10:30 von wicki42

11 Antworten

Hi Wicki42,
das sind die Karten von den verschiedenen Ländern/Ebenen durch die Du Dich durchkämpfst und darauf sind die "versteckten" Mickys und Oswalds verzeichnet. Davon kannst Du dann Fotos machen und sie Seth bringen hinter dem Bahnhof. Viele sind ganz schön knifflig versteckt und mir fehlen immer noch welche.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 13:59 von Tinchen25

Hallo Tinchen
Danke.
Bis auf ein Micky Foto dürfte ich alle haben, falls Seth diesesmal zufrieden ist.
Habe verdünnt und gesucht wie ein Irrer. Das hätte ich mir alles ersparen können.
LG Wicki.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 17:08 von wicki42

Seth war natürlich nicht zufrieden, er will schon wieder welche haben. Ich hab die Heldenkarte gleich in der Mean Street Süd ausprobiert, ich finde trotzdem nicht alle. Da soll ein Bild direkt neben dem Lift zum Observatorium sein, ich kann aber nichts finden. Platzmäßig spricht alles für den Mistkübel, oder ähnlichem, mit den Ohren ober drauf. Der lässt sich aber nicht fotografieren.
Ich werde mich jetzt auf die Suche nach allen anderen machen.
Gruß Wicki.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 18:38 von wicki42

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
Hi,
ja der hat mich auch Nerven gekostet. Der ist nicht oben beim Observatorium, der ist unter der Straße. Wenn Du unter dem Bahnhof links läufst kommst Du an einen Wagen den Du noch anmalen mußt. Oswald muß dann den Wagen mit seiner Fernbedienung losschicken und der Wagen fährt weiter unten die Wand kaputt (geht aber erst ziemlich zum Schluß, keine Ahnung warum!). Schräg rechts über dem Wagen ist an der Wand der versteckte Mickey-Kopf zu sehen.
Mir fehlt noch einer in Ostown und zwar über Ortensias Haus. Ich dreh' noch durch. Man kann ja die Wand komplett verdünnen, aber wenn man ein wenig vorsichtig ist, bleibt ein Mickey übrig. Ich habe schon alles versucht, von allen Seiten aus allen Perspektiven fotografiert. Mal habe ich ihn verdünnt, mal habe ich alles andere verdünnt. Es müßte aber genau dort oben sein!
Bei allen anderen habe ich die Karten zu spät erworben und Seth nimmt jetzt keine Bilder mehr an. Aber mein Blumen-Mickey vorm Bahnhon sieht richtig schön aus, genauso wie im Disneyland!

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 10:49 von Tinchen25

Hallo Tinchen, danke.
Ich kann derzeit in OsTown, wegen des Micky nicht nachschauen, weil meine WII den Geist aufgegeben hat, beim Versuch die Uhr in der der Mean Street Süd auf 4:30 zu stellen. (Laufwerk kaputt). Habe mir jetzt gleich eine WII U gekauft und muss jetzt von vorne beginnen.
Übrigens weißt Du wie folgendes funktioniert?
Eine Person sagt mir ich soll die Uhr auf 4:30 stellen, dann soll ich läuten und kann schließlich in den Raum über der Feuerwache.
Die Uhr kann man stellen, aber wo kann ich läuten, ich finde nichts. Wollte dann noch einmal die Uhr stellen, dabei ist's passiert.
Gruß Wicki.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 12:40 von wicki42

Hi Wicki,
die Glocke ist auf der Feuerwache, die mußt Du anmalen. Dann dreimal läuten, auf den Vorsprung springen und die Wohnung betreten.
Oh nein, wieder ganz von vorne, na dann kannst Du ja vielleicht das eine oder andere anders entscheiden :-)
Gruß
Tinchen

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 20:43 von Tinchen25

Hallo Tinchen
Ich bin verzweifelt.
Ich habe Seth die ersten Fotos gebracht. Jetzt sagt er ich soll weiter suchen.
Jetzt habe weder das Micky/Oswald Bild auf der Karte, noch habe ich in der Auftragsliste den Auftrag die nächsten Fotos zu machen. Ich kann also nicht weiter fotografieren.
Vor dem Absturz meiner WII hatte ich zwar keine Heldenkarten, konnte aber weiter fotografieren.
Kommen die Sachen später wieder?
War das bei Dir auch so?
Gruß Wicki

Antwort #7, 06. März 2013 um 14:51 von wicki42

Hi Wicki,
also ich konnte immer fotografieren. Dadurch daß ich die Heldenkarten am Anfang nicht hatte, habe ich natürlich immer nur sporadisch bei Seth vorbeigeschaut. Zum Schluß hatte ich aber dann eine schöne Micky-Blume.
Ich konnte mir auch im Epilog jede Karte auf der Ebene wo ich war anschauen und wenn ich irgendwas noch nicht erledigt hatte, wurde mir das angezeigt, z.B. versteckte Kobolde werden von der Karte auch angezeigt.
Gruß Tinchen

Antwort #8, 10. März 2013 um 10:59 von Tinchen25

Hi Tinchen.
Du hast recht, man darf die Heldenkarten erst später kaufen.
Zum fehlenden Helden in OsTown gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute: Du kannst die grüne Wand über Ortensias Haus so verdünnen, dass ein Micky Kopf übrig bleibt. Angemalt oder verdünnt.
Die schlechte Nachricht: Man kann ihn nicht fotografieren, egal von wo, es geht ganz einfach nicht.
LG Wicki

Antwort #9, 13. April 2013 um 14:53 von wicki42

Hi :)
Wie kann ich denn die Heldenkarten hervorrufen bzw aufrufen?

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 09:55 von susy-lane

Hi :)
Wie kann ich denn die Heldenkarten hervorrufen bzw aufrufen?

Antwort #11, 22. Juli 2013 um 09:55 von susy-lane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)