Alle erledigt... und nun? (Infinity Blade 2)

Hallo,
ich bin mit LVL 26 mit allen Bossen durch, hab oben im Turm aufgeräumt und das Spiel ist durchgespielt, inkl Endsequenz. All das ging ohne Karten und ohne diese Sonder(aus)rüstungen. Jetzt startet das Spiel mit LVL26 neu und soll es das gewesen sein? Wie kommen dann andere auf LVL98 und mehr? Fangt ihr immer wieder von vorne an?
Gruß

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 11:04 von w00terich

4 Antworten

Ja, das tuen wir, es gibt ja noch viele andere Gegner und viele geheimnisse.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 23:37 von Jeypad

Viel von dem Spielinhalt und der Story kommen erst mit besserem Equip, beispielsweise dem 1 Mio. teurem Solar...Blade.

Antwort #2, 18. April 2013 um 21:14 von Nijala

Ja weisst du man kann b.z. Die Fiese Rüstung suchen/holen oder da Ryth töten und wer lust hat kann ja auch die Negativ Wiedergeburt machen (Negakoenig) oder da die Gefangene töten (die die man mit Infinity Blade, Witwenschrei und Edelschwert killen muss!)

Antwort #3, 21. April 2013 um 16:39 von Rikley123

Und falls es dich Interessiert für die fiese Rüstung musst du:

Schwert: Den ersten Titan besiegen dann rechts runter dann nochmal ein Titan besiegen und dann zu diesem Baumstumpf 2 Monster oder was das sind besiegen und du hast es.

Schild: auch da runter aber dann nicht auf den Baumstumpf sondern zu der Statue das Infinity Blade einführen und dann gegen diesen Zombie kämpfen und du hast es.


Helm: Kronen-Karte vor der Brücke drauf klicken.

Rüstung: In der Arena rauf klettern bei dem Baum und dann ALLE Goldsäcke einsammeln und dann diesen verückten Vogel töten und du hast sie.


Heiliges-Band (Ring): Mit der kompletten fiesen Rüstung Zu dem Sark wo man die vielen Waffen einfügen kann den Kopf der Statue die da liegt antippen und du hast ihn.


Hoffe ich konnte helfen.-.-

Antwort #4, 06. Oktober 2015 um 07:53 von Haon2003Tschingel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)