Findet ihr nich auch? (MH 3 - Ultimate)

Also immer wenn ich in der Demo plesioth mach läuft mir die zeit ab,wird's im Spiel auch so sein dass man für ne quest nur 15 min. hat?wohl kaum war ja nie so oder?

Jedenfalls find ich die zeit einfach viel zu kurz für plesioth mit nem set von dem man keine Ahnung hat (in der Demo)

Hat einer schon plesioth geschafft?also in der zeit,gestorben bin ich nie,nur zeit abgelaufen.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 13:05 von MrFabo11

25 Antworten

Normalerweise hat man für eine Jagd 50 min Zeit (warum es in der Demo anders ist weiss ich nicht)

Also ich hab den bis jetzt nur einmal versucht und ich habe es auch nicht geschafft, aber der war schon ziemlich zerstört. Ich denke es ist möglich aber halt verdammt schwer.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 14:34 von mhhhh_Sahne

Hab ihn schon mehrmals gemacht (mit Morph-Axt, Langschwert, Doppelklingen und Lanze). Hab ihn auch immer geschafft, nur mit Lanze war´s ziemlich knapp. Da kam bereits die Nachricht, dass ich nur noch 5 Min Zeit hätte. ^^'
In der Vollversion sind´s dann aber wieder 50 Minuten.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 15:16 von UltraNoobFailer

K,danke an alle ^^

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 16:57 von MrFabo11

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das ist ja nur eine Demo bei der ist vieles nicht so wie die Vollversion.
In richtigen Spiel hat man dann schon 50min für jedes Monster.

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 18:03 von DarkRainbow23

Ich hab das Vieh mit allen Waffen außer Fernschusswaffen locker geschafft in so 12-18min
Aber das andere Problem ist:
Seine Hitbox ist fast schon lausiger als in MHFU -.-

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 19:23 von Lolgamer7000

hm.. das einzigste wa smir aufgefallen ist das die demo bissle bugs man kann keinen fast charg emit der Axt ausführen .0

und die hitbox ist perfekt nice :D aber bitte doch deinen lausigen cracker, vlt fixt er das ja für dich damit du ordentlich spielen kannst bro :DD

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 21:21 von Kreuz_der_Rosen

Nach kurzer eingewöhnung an die Steuerung sind beide Monster mit jeder Waffe kein problem. Die Waffen die in der Demo spielbar sind machen ein Zeitlimit von 20 min. locker schaffbar und somit plausibel, da die Waffen allesamt ziemlich stark sind.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 23:57 von StoneZock

Man kann schon einen fast Charge ausführen nur mit leicht anderen Knöpfen als in Tri.

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 09:35 von Lolgamer7000

stick up, stick down, stick everywhere- nothing works :D

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 10:38 von Kreuz_der_Rosen

Also ich habe den Plesioth ohne Probleme geschafft. Zwar war er etwas nervig aber nicht so schlimm. Ich habe das LS Set genommen und habe ihn in den letzten 5 minuten gekillt. Ich gib dir den Tipp die Bomben zu benutzen.

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 11:27 von Drezum

Man kann ihn mit jedem Set besiegen, mit dem Hammer habe ich es am schnellsten geschafft 8 min.

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 11:48 von StoneZock

Und ein Stick ist ja Knopf ne? X)

Antwort #12, 23. Februar 2013 um 12:23 von Lolgamer7000

Die Hitbox vom Plesioth lausiger als in Unite, Lolgamer?
Bist du dir sicher, dass du Unite gespielt hast?
Ich bin nicht ein einziges mal von seinem Hipcheck getroffen worden, obwohl ich öfters direkt vor ihm stand und dann in seine Richtung gerollt bin.
In Unite kann man nämlich ganz klar erkennen, ob man hinter ihm steht und wird dann trotzdem getroffen.

Ich will dich nicht angreifen, aber das ist schon ein wenig übertrieben :)

Zur Frage: Hab ihn bisher jedes mal gepackt, mit dem Langschwert in 6 min.

Antwort #13, 23. Februar 2013 um 14:25 von brawlmeister

aktuell ist der fastcharge ne eingabe mit nem stick, wie beim 3ds, zumindest sollte es so sein, beim 3ds,psp und wii war es so. x) bob

Antwort #14, 23. Februar 2013 um 16:14 von Kreuz_der_Rosen

Ich find den nicht so schwer :/
Habe gegen ihn bisher nur mit LS, Hammer, Gewehrlanze und schwere Armbrust gekämpft und auch jedes mal besiegt...
Am schnellsten waren Hammer und LS mit 7 bzw. 8 Minuten.
Und übrigens: Die Hitbox ist nicht subjektiv...
Und sie hat sich extreeem verbessert!

Antwort #15, 23. Februar 2013 um 17:25 von na_ma_sehn

Plesioth ist locker zu schaffen. Am besten war ich mit der Gewehrlanze und dem Langschwert.

Antwort #16, 24. Februar 2013 um 10:07 von Poseidon_CgC

Wer hier wohl der Bob ist x)
Naja ich habe besseres zu tun als mich mit Untermenschen zu streiten x)

Antwort #17, 24. Februar 2013 um 11:04 von Lolgamer7000

meinste? was haste den so besseres zu tun? : )
außer die tatsache, dass du nur halbe happen in die arena wirfst wohl nichts hm? ;)

Antwort #18, 24. Februar 2013 um 21:12 von Kreuz_der_Rosen

Wenn ich mal nichts zu tun habe was äußerst seltend der Fall ist gibt es ja zum Glück solche minderwertig Gestallten wie dich, über die ich in diesen raren Zeiträumen der Langweile lustig machen kann :p
Ansonsten habe ich genug zu tun ;)
Naja wenn ich dir jetzt etwas über mathematische Analysis erzähle verstehst du wohl kaum was...
Also melde dich wenn mir langweilig ist, damit ich dich auslachen kann :p

Antwort #19, 24. Februar 2013 um 21:29 von Lolgamer7000

u mad? :-D

find ich toll wie du reagierst :D
Mathematische Analyse Oberschule? ich könnte hier auch von hohe physik anfangen, urknall theorie aber... find ich zu armseelig x)

werd erwachsen. bzw. hast ja schnell geantwortet x3 oder ist das auch n auto tool von deinem "kumpel"?

Antwort #20, 24. Februar 2013 um 21:36 von Kreuz_der_Rosen

Ich bin keines Weges wütend, nur in einer starken extase sich über dich lustig zu machen.

Nur zur Info:
Wenn man sich dem kompletten Kurs von Analyis hingibt, gibt er keines Wegs deinen physischen Theorien von der Schwierigkeit nach :p

Achso und ich habe einen Mail-Messenger :p

Ich bin 13 erwachsen brauche ich noch nicht zu sein :p
Und ich kann ja wohl mit solchen ach so angenehmen Gesellen wie dich die Jugend genießen ;)

Antwort #21, 24. Februar 2013 um 21:49 von Lolgamer7000

1. same here
2. mir wayne.
3. okey... gruselig :)
4. mental hier auch! :D

Antwort #22, 24. Februar 2013 um 21:53 von Kreuz_der_Rosen

Und Moment mal:
Du kannst mir etwas über physische Theorien erzählen und bist aber nicht kompetent genug einen Morphaxt Charge auszuführen!?
LOOOOOOOL

Antwort #23, 24. Februar 2013 um 21:53 von Lolgamer7000

Voll der Krieg hier xD

Antwort #24, 24. Februar 2013 um 21:56 von na_ma_sehn

Und noch was:
Was ist an einem Mail-Messenger gruselig? ;D

Antwort #25, 24. Februar 2013 um 21:57 von Lolgamer7000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)