Frage zum Bogen (MH 3 - Ultimate)

Ich habe mir heute die Demo runtergeladen ( 3DS & WiiU ) und habe gleich den Bogen ausprobiert , denn ich habe bis jetzt nur Tri gespielt :)
Meine Fragen sind
- Wie kann man Pfeile beschichten ( Steuerung für WiiU & 3DS )
- Gibt es verschiedene Feuermodi , wenn ja wie stellt man sie ein und welche Wirkung haben sie ?
- Und ist der Bogen auch brauchbar im Singleplayer ?

Danke fürs Antworten :D

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 13:30 von Name2009

4 Antworten

Stehen bleiben bei gezogender waffe, gewünschte beschichtung auswählen und x+a gleichzeitig drücken (gamepad,classic controller).
Feuermodi: keine ahnung spiel bogen wie du zum ersten mal.
Also da ich mit dem bogen beide demo monster erledigen konnte und ich schon ein paar bogen videos aus der japanischen version kenne, denke ich der ist durchaus brauchbar !
Vorallem die sets mit dem kelbi bogen rocken !

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 16:20 von Leith

Ok Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 19:57 von Name2009

meinst du mit feuermodie verschiefene elemente?
die kannst du wechseln wenn du du mit L das menü auswählst und dann mit X oder B eine beschichtung auswählst

Außerdem noch ein kleiner tipp du kannst du noch einen spezialangriff machen der mit mhp3rd dazuman indem du den bogen voll auflädst und und dann auf A drückst (lenken geht mit dem R + Steuerkreuz) dann kommt ein pfeilhagel vom himmel der viel schaden macht.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 22:03 von xMaxi4732x

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wenn du beim 3ds glaube es war x lange gedrückt hältst wird der Pfeil aufgeladen. Wenn du dann noch länger gedrückt hältst, kannst du drei Pfeile auf einmal abschießen. Da ich bei MHFU schon Bogen gespielt hab kenn ich mich ein bisschen aus. Meiner Meinung nach kann man ih im Singleplayer mal zwischendurch verwende, aber als Hauptwaffe kommt er für mich nicht in Frage.

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 22:03 von Riesenschnitter93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)