darkrai (Pokemon - Dunkelheit)

hey ich wolte mal etwas wissen ich hab das spiel zwar nicht aber ich will wissen ob darkrai wirklich so schwer zu besiegen ist weil mein freund hat es und sagt das darkrai voll schwer zu besiegen ist stimmt das eigentlich ach und ich wollte wissen ob das ein guter tausch ist diamant gegen dunkelheit lohnt sich dieser tausch weil mein ferund hat alle heiligen die man bekommen kann auser darkrai also eure meinung zählt ob dieser tausch sich lohnt
danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 16:41 von nisan

11 Antworten

also ich habe vor einer Stunde gegen ihn UND sein Team gekämpft und ich muss sagen es war sehr leicht!
Ich = Geckarbor (Level 61) (Agilität,Kugelsaat,Energieball,Gigasauger)
Partner = Panflam(Level 59) (Flammenwurf,Schwerttanz,Kratzfurie,Feuersturm)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 16:47 von Arkanifan

hat etwa darkrei ein team und welche pokemon sind in diesem team und sollte ich meine diamant gegen dunkelheit tauschen

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 16:50 von nisan

is deine sache wenn du es tauschen willst aber ich sag nur dunkelheit ist besser als diamant ich hab beide ich find dunkelheit besser und ich hab darkrai sau leicht besigt chelast lv.55 und plinfa lv.55

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 17:14 von gelöschter User

Ich hab auch Chelast und Plinfa

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 18:59 von meninblack

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 20:01 von Arkanifan

darkrai hat ein paar Pokemon aus dem dunkelkrater

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 15:16 von kiogre666

darkrai hat ein paar Pokemon aus dem dunkelkrater und dunkelheit is besser glaub mir hab es selbst is echt cool aber ich komm nich weiter bei darkrai ich besiege diese Ppokemon im dunkelkrater mit jedem zweiten schlag aber manchmal greifen sie dann Cresselia an und dann is sie weg und ich dann auch,bin Eneco lv.71 und mein partner lv.69

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 15:17 von kiogre666

hab keine verlinkten attacken macht das was?

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 15:18 von kiogre666

naja wie man es nimmt wenn es so ist wie bei team rot dan solltest du deine 2 stärksten attacken verlinken weil du ja dan zwei attacken hinterainander einsetzen kannst so wäre jeder legi voll einfach zu besiegen so hab ich meine team rot durchgespielt

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 09:12 von nisan

Ja aber ich hab kein team rot sodern team Blau!

Antwort #10, 15. August 2008 um 13:01 von kiogre666

kann ich von pokemon- dunkelheit ein pokemon zu pokemon platin tauschen

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 20:15 von grubel18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)