frage an alle (Gothic)

ich wollte ma fragen welche lager ihr euch angeschlossen habt und warum
ich hab mich beim neuen lager angeschlossen weil die am besten aussehn weil das lager am besten aussieht und weil ich die sekte der spinner nit mag
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 16:45 von shrukan

15 Antworten

ich habe mich denn neuen lager angeschlossen wenn man sich beim alten lager anschlisst werfen sie dichr raus wenn du die fokuse gefunden hast

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 17:10 von Al007

Ich habe mich schon alen Lagern angeschlossen, sie sind gleich gut: Sektenlager: Beste platz um seine magie zu steigern oder um runen und spruchrollen zu erwerben, gute Rüstung mit sehr gutem Schwert, Das kämpfen wird natürlich nich vergessen.
Neues Lager: sehr gute Rüstung mit nicht so guter Waffe (kommt drauf an ob man orik oder lee umhaut^^), perfekter ort für diebestalente, macht viel spaß, trotz der schlechten Waffen wird das kämpfen zur Hauptsache. Magie wird durch die WM nicht vergessen (nachteil ist halt es ist sehr abgeschieden- man braucht von dem alten lager 3-4 , vom sektenlager 6-7 min. um dahinzugehen).
Altes Lager: mittelgute Waffen mit mittelguter Rüstung (wegen schwerer Garderüstung is halt Schade). In der Mitte der Karte, man kommt also überall schnell hin von dort aus. Geschick, Stärke Loyalität und Kampf stehen im Mittelpunkt. Personen aus allen Lagern versammeln sich dort (Mordrag, Kharim, Baal Parvez und der Baal beim (ich weiss gerade net dich himmelsrichtung) Kartenzeichner Graham bzw. beim haupttor wo die Brückenwachen sind) schön gemachtes Lager, großer Vorteil: In Extremo. Großer Nachteil es verschwört sich gegen jeden ausser seinesgleichen (Gardisten ausser mir-dir wenn du gardist bist, Erzbarone Buddler, Die baals und die anderen "auslagerer", Schatten usw.
hoffe das war das was du meintest^^
wär net wenn es jetzt keine Kritik gäbe, is halt so^^

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

also damit meine ich die ermorden jeden ausser gardisten etc.^^

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
und das is nur meine meinung: ich finde eine Höhle mit häusern drine net schön^^ nichts für ungut

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 22:44 von gelöschter User

dorf mit kessel drüber eben :D
hab auch schon mit jeder gilde durchgespielt, und kann dir nur rechtgeben :D
obwohl ich am liebsten mit den söldner spiele, ka wieso, ich glaube lee ist mir halt sympatisch XD

ach ja hab ne frage, wenn man aus dem alten lager vebannt wird kann man sich dann auch der sekte anschließen oder nur den söldnern, ich bin eben immer sofort zu den söldern gegenagen ...

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 13:11 von Amok16

ich mag die söldner auch lieber^^

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 13:50 von gelöschter User

Meine absolute Lieblingsgilde sind die Wassrmagier^^ Sie sind alle so ... weise, und ihre Roben sind meiner Meinung nach um längen cooler als die der Feuermagier. Also spiel ich am öftesten fürs Neue Lager. Hin und wieder auch fürs Alte, allerdings als Gardist.
Sekte spiel ich quasi nie, aber die haben den Vorteil das Magie bis zum 4ten Kreis gelernt werden kann ohne Magier zu sein und man somit über die mächtigsten Runen verfügt.

@amok16: Man kann sich nur dem Neuen Lager anschliessen wenn man verbannt wurde

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 16:53 von Diesunddas

ja man kann söldner werden und dann sofort zu saturas und dann wassermagier werden^^ wenn ich magier werden würde würd ich aber feuermagier werden^^

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

Man kann doch nicht sofort nach der Aufnahme bei lee WM werden sondern erst nach der Fokussuche, oder irr ich mich?

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 20:09 von Diesunddas

du irrst dich leider ich hab das erst vor kruzem wieder gemacht sry^^

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 20:28 von gelöschter User

ich hab mich dem alten lager angeschlossen bin feuermagier geworden dann ham die mich rausgeworfen bin sölder im neuen lager geworden dann bin ich wassermagier geworden und danach wenn man wasser und feuermagier war kann man bei xardas die 6. stufe der magie erlernen und ist dann schwarzmagier
ins neue lager kommt man so oder so hin wenn man die sektenspinner nich mag aber am besten is es schwarzmagier zu werden also altes un dann neues

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 16:27 von hurricane666

man kann kein schwarzmagier werden^^
ausserdem heißt die gilde in die du nich reinkommen kannst Dämonenbeschwörer und nich schwarzmagier.
bin übrigens gerade wieder scheiss Novize geworden, ausversehen bei cor kalom auf ich glaube ich habe die baals überzeugt gedrückt, naja egal wollt ich ehh bald ma wieder novize werden^^

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 20:09 von gelöschter User

spielstand schon gelöscht, bin grad im schläfertempel :D

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 21:29 von gelöschter User

Ich würde mich dem alten anschliesen, da man am meisten erfahrung kriegt. Und auch alle aufnahmeaufgaben lösen, weil nichts über viel XP geht( auser Scars schwert, das beste;) )

Antwort #14, 03. August 2008 um 12:12 von DJ-Kong

naja... das beste...

Antwort #15, 04. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)