Sims 3 Patchen (Sims 3)

Ich plane mir einen neuen PC zum Spielen von Sims 3 zu holen, weil mein Laptop es nicht überlebt. Als ich mir es Installiert habe musste ich das Spiel noch 3 Stunden Patchen. Kein Schimmer wie lange es jetzt wird. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen.

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 15:22 von GameJoiner

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du auch ohne die Patches spielen, indem du einfach die Meldung "Es gibt eien Aktualisierung für XY" ignorierst.

Jedoch gibt es meistens einen guten Grund, wieso es einen Patch gibt. Um den Vorgang jedoch etwas zu beschleunigen kann ich dir den externen Patcher empfehlen.

Dies ist kein eigenes EA-Tool sondern wurde von jemand erstellt, der ein bissl genervt von dem Launcher ist.

Google einfach mal nach "Sims 3 Patcher". Dann solltest du fündig werden. Die Downlaodgeschwindigkeit ist (natürlich Leitungsabhängig) bei mir höher als über den Originalloader. Probiers mal aus.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 01:59 von TheVortex

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:20 von GameJoiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)