werwolf (Skyrim)

ich hab mich vom werwolf da sein befreit, und jetzt kommt dawnguard raus. Ich hab schiess das ich mich mit vampirismus anstecke.
meine frage kann ich wieder zum werwolf werden oder nicht?
wenn nicht, gibt es ein eine möglichkeit mich vor vampirismus zu schützen?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 16:05 von gta0005

4 Antworten

du kannst dich noch einmal von Aela in einen Werwolf verwandeln lassen, wenn du sie nicht geheilt hast.
Annsonsten kannst du dich auch durch eine Quest (Erwachen im Morgengrauen) heilen lassen wenn du erstmal Vampir bist
Schützen kannst du dich nicht wirklich, du kannst dich nur in den ersten drei Tagen nach der infizierung mit einem Heiltrank oder an einem Schrein heilen.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 16:09 von gelöschter User

du kannst ne kette oder ring mit krankheitsresistenz anziehen

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 16:57 von rapper_10

oh man das das echt gesagt werden muss ... wirst du angesteckt geh einfach zu einem schrei von irgend einem gott (zb in weißlauf) und lass dich heilen
oder lass dich von einem wächter der stander heilen
oder geh zu einem alchemisten oder einem gemischtwaren laden und hol dir ein zaubertrank der krankheitsheillung
und ausserdem solltest du dich lieber glücklich schätzen mit dawnguard ein vampir zu sein vampire bekommen einen extremen boni

zb wirst du bei sonnen licht nicht mehr eingeschrenkt, du kannst dich einmal am tag in einen vampirlord oder so verwandeln der ziehmlich coole fähigkeiten hat und rum fliegt usw und du kannst diese sexy vampirlady als begleiterin nehmen

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 10:47 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab kein bock vampier zu sein. die sind scheiße, man muss stendig blut tricken und wird von der sonne eingeschreckt dann greiffen dich alle an und der vampierlord kann man auch in die tonne tretten der kann nicht mal durch tür öffnugen gehen und bleibt stendig irrgendwo hengen mit denn scheiß flügeln

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 14:42 von gta0005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)