Probelm mit Update (Sims 3)

Also ganz am Anfang wollte ich mein Sims 3 über den Launcher aktualisieren.Habe ich auch gemacht aber danach kam diese Fehlermeldung beim Launcher : Sims 3 funktioniert nicht mehr,weitere Informationen erhählt du in der Log-Datei.Dann habe ich es deinstalliert und nochmal installiert mit meinen Erweiterung.Nun stand dort aber:Sims 3 ist nicht kompatibel zu deinen Erweiterungspacks.Ich musste das Spiel also aktualisieren.Aber danach ging es schon wieder nicht.Jetzt habe nur das Basispiel neu insatlliert(version 1.0.631.00002 ).Wo und auf welche Version muss ich mein Spiel patchen?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 16:11 von Toadt2011

1 Antwort

Da ich mir nicht sicher bin, ob Links zu Fremdseiten sogern gesehen sind:

Google einfach mal nach "Sims 3 Patcher". (Bei der Seite des "Herstellers" musst du dich registrieren um den Download-Link zu kriegen)

Mit diesem Tool umgehst du den Original-Downloader und kommst viel schneller und sauberer an alle Pachtes. Der Überprüft was du installiert hast, und was im Internet verfügbar ist.

Nutz den schon fast seitdem er angeboten wird. Super Ding.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 01:53 von TheVortex

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)