Miniruckler (Crysis 3)

Hey Leute,
Was mich stutzig macht ist das ich mit meinem Setup eigentlich das Spiel auf Sehr Hoch spielen könnte aber es hat kleine Miniruckler, die sind alle gleichstark egal ob ich auf Sehr Hoch oder auf Mittel spiele.
Hab schon viel versucht, alle Treiber aktualisiert, verschiedene Programme probiert und all sowas. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Lg

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 17:16 von Cheater4123

12 Antworten

Wie wäre es wenn du dein System postest ?

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 17:32 von DerLars

Stimmt sry wäre besser :P
Also ich habe:

Cpu: i7 3820 @3,6Ghz
Graka: GTX 680
Ram: 16Gb
Betriebssystem: Win 8 Pro 64bit

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 17:36 von Cheater4123

Hast du MSAA an ? Wenn ja, stell es mal auf FXAA oder SMAA (2XT).

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 18:30 von DerLars

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Habe es sogar deaktiviert und die Ruckler bleiben

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 18:44 von Cheater4123

Ein paar sind immer da. Hab fast dieselbe Komponente und hab auch ein paar Ruckler. Dafür sind unsere Rechner (ohne scheiß) doch zu schlecht.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 18:48 von DerLars

Aber es kann doch nicht sein das ich die selben Ruckler bei FullHD mit allem auf Max habe wie bei HD mit Mittel, da muss doch was am Game nich stimmen.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 18:51 von Cheater4123

Hast du den neusten Treiber `?

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 19:05 von DerLars

Ja hab ich.

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 20:17 von Cheater4123

Hast du evtl. skype?

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 20:25 von Cheater4123

Ja habe ich. Schreib mir mal deinen Namen per Privatnachricht.

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 23:47 von DerLars

Das Problem ist das Spiel noch selbst, also abwarten bis Crytek ein Update raus bringt um die Bugs und Hardware Probleme beseitigt, die sind übrigens schon seit der Beta bekannt und bis heute nicht behoben!

Antwort #11, 22. Februar 2013 um 23:50 von olyndria

deaktiviere den Vsync!

Antwort #12, 23. Februar 2013 um 06:52 von daniel_in

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)