wie komme ich zu den shivering isles (Elder Scrolls 4 - Isles)

ich habe gerade shivering isles aktivirt und möchte nicht ewig suchen ist es an dieser tür am niben war dort noch nicht

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 17:33 von cristoph999

2 Antworten

Falls die Tür im Niben nicht aufgetaucht ist, hast du bei der Installation etwas falsch gemacht.

Hast du SI sicher aktiviert? Denn sobald du ein Spiel lädst oder ein neues startest (nachdem du durch die Ruinen bist) erhällst du eine automatische Nachricht, dass eine seltsame Tür erschienen ist.

Die Tür erscheint nicht irgendwann im Verlauf, sondern recht sofort. Sogar als LVL 1er stand ich schon davor.

Deaktiviere SI nochmals, starte das Spiel, geh wieder raus, aktiviere es wieder und nochmal starten.

Sollte das nicht klappen, installier dir doch mal den Oblivion Mod Manager. Ein sehr gutes Tool in dem du z.B. auch die Lade-Reihenfolge festlegen kannst. Dort kannst du einstellen, dass erst das Hauptspiel und dannach erst SI geladen werden soll.

Hinweis: Such unter Google nach "Oblivion Deutsch" und lade dir das Mod "Oblivoin Deutsch 5.1" oder neuer herunter. Bei der Übersetzung von SI ist etwas schief gelaufen. Das behebt so ziemilch alle Sprachfehler.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 01:33 von TheVortex

TheVortex ich habe SI aktiviert und Oblivion durchgespielt trotzdem habe ich keine Nachricht bekommen.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 11:23 von GHO5T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)