Herztruhe funktioniert wieder! (Schlumpfdorf)

Juhu... meine Herztruhe hat inzwischen Ihre Geldpause aufgegeben und spuckt wieder regelmäßig Geld aus!

Allerdings nur noch 40 Gold jedes mal...

... wenn man aber ehrlich ist, dann ist das jetzt angemessen.
und passt zu anderen Items.

Wahrscheinlich waren die 932 Gold eh ein Versehen - und wie das die Spielbalance gebrochen hat wissen wir ja alle :)

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 18:11 von Elend

9 Antworten

Hilfe , auch meine Herztruhe rührt sich nicht ,
Wie lange mußte's Du warten ?!

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 18:38 von minimaus6

Alle 3Stunden gibt meine 40 Münzen mehr nicht

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 18:43 von Erbenzaehler

Naja, bei dem Preis! Der Fehler ist nicht die bisher hohe Ausschüttung, sondern dass kein Limit eingebaut war. Max 2 Truhen und dann faire Ausschüttung, das wäre es doch gewesen, oder?

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 19:08 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich dachte schon, die Geldmaschine ist mit dem Update kalt gestellt worden. Dann werde ich malträtieren die 3 Stunden abwarten
Lg

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 19:23 von vanilleliebhaber

Nicht malträtieren sondern mal

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 19:26 von vanilleliebhaber

40 Taler alle 3 Stunden sind keine 25 SB wert!

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 20:12 von Nisl

Also wenn ich das gewusst hätte das sie das ändern hätte ich meine sb lieber woanders ausgegeben

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 20:48 von jennesmee

Mit dem nächsten Update wird die Herztruhe wieder 932 Münzen geben, allerdings nur noch alle 90 Minuten.

Ich denke, damit kann man leben, oder ?

Schlumpfiges Wochenende
Leila

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 06:50 von leila_menuwe

@Leila: Habs auch gerade im offiziellen Forum gelesen und finde den Kompromiss okay.
Vorher hat Sie schon seeehr viel gegeben und es war eigentlich klar, das dies zu viel war.
932 Münzen alle 90 Minuten ist für mich okay, damit kann ich leben...

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 12:46 von glamourangel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)