Der Gorone und sein kleiner (Zelda Twilight Princess)

Ich habe letztens hier die Frage gestellt, Der Gorone in Kakariko, will das ich
nach seinem kleinen Goronen ausschand was muu halten soll. Wo ich den finde. Mir wurde geschrieben das ich ihn in Hyrul, in einem Wasserladen finde und ansprechen muss. Leider habe ich diesen Laden nicht gefunden. Kann das sein
das das der Laden bei mir ist der im Hyrul Stadtzentrum verschloßen ist. In
welchen Stadtteil ist der überhaupt und was muss ich tun um ihn zu öffnen.
Kann dass auch sein das ich den kleinen Goronen in der Stadt vorm Tor
ansprechen muss der mir sagt das sein Vater vorm westlishen Tor ist. Und
dass ich dann zu ihn gehen muss. Wenn ich diesen angesprochen habe wo
her bekomme ich dann so eine dicke Flache mit Wasser, ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 19:10 von Backstorm

1 Antwort

Bei mir ist es auch schon ne Weile her, dass ich es gespielt habe, aber soweit ich weiß musst du im Maro-Markt für die Reparatur der Brücke spenden und dann das große Fass mit heißem Quellwasser zu einem der Goronen bringen, indem du es auf ihn wirfst, damit dieser sein Geschäft in der Stadt wiedereröffnet und du dort Quellwasser für den Goronen vor der Felswand kaufen kannst, um einen neuen Durchgang zu erhalten.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 01:15 von MadMac

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)