Lohnt sich das spiel? (Dishonored)

Ist das spiel gut und sollte ich es mir holen

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 19:22 von zockermaster77

3 Antworten

Also ich habs am PC gespielt und wenn man Stealth-Spiele mag dann ist das Spiel echt super.
Schau dir am besten mal ein Video zum Gameplay an.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 21:02 von gelöschter User

Ich find's gut. In meiner Meinung "Bist du der Retter oder der Henker?" hebe ich die Einzigartigkeit von Dishonored hervor.
Hat schon ein paar Schwächen. Ändert aber nichts daran, dass es ein intelligentes und sehr ambitioniertes Spiel ist.
Ist allerdings kein wirkliches Action-Spiel, dafür ist die Steuerung nicht gemacht. Man muss immer eher schleichen, auch wenn man alles um sich herum tötet.
Da man es 2-3mal durchspielen muss, um alles zu sehen, kann man auch angemessen viel Zeit damit verbringen.
Vaas ist dein Profilbild, also denke ich, dass du Dishonored mögen könntest, weil es dir ebenso viele spielerische Freiheiten lässt wie FarCry3.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 21:03 von 92gizmo11

Sieh dir Gameplayvideos an und/oder Borg dir das Spiel aus der Videothek aus! Woher sollen WIR wissen, ob das Spiel DIR gefällt?

Antwort #3, 24. März 2013 um 13:17 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)