Al Bhed Fängereinheit - No Sphere Grid (FF X)

Ich hänge gerade übelst an dem...
Ich schaffe es einfach nicht,ihn zu besiegen o_O

Wie die Überschrift schon verrät benutze ich kein Sphärobrett.Trotzallem habe ich schon Videos gesehen wo sie ihn geschafft haben.Aber ich kriege es irgendwie nicht hin...
Könnte es vllt. an meinem Inventar liegen (drei Hi-Potions, eine Mega-Potion, drei X-Potions und ein Elixier) dass ich es nicht hinbekomme?


Falls jemand mal in einer ähnlichen Situation steckte oder sonstwie ähnliches erlebte,wäre ich hocherfreut,wenn mir derjenige helfen könnte :D

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 19:26 von hakipower

2 Antworten

Gut,hat sich erledigt...es waren wirklich zu wenig Heilitems xD Mit zehn weiteren Hi-Potions hab ichs dann hinbekommen.

Naja,wayne

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 23:42 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oh ja, hier hatte ich auch größte Probleme: aber die Lösung ist wirklich einfach: Vom Anfang des Spiels bis zum Schnuhalt-Nord extrem mit starken Potions geizen (man muß hier schon mit 10 Hi-Potions rechnen), hast du 6 oder weniger, dann kannst du nur noch versuchen irgendwie mit Angriffs-T (12er Kombi) und perfekten Blitzballgott die Sache bereinigen, sonst mußt du von vorne anfangen! Viele X-Potions gibt es bei den AlBhedomobilen in Luca (einfach tausendmal gegen die Viecher kämpfen und einen fetten X-Potions-Vorrat anlegen). Auf NSG geht danach der Terror erst richtig los: Auch höchste Warnung vor den Chimären im AlBhed-Heim (sprengt sie am besten mit einer Chaosgranate in die Luft von Rikku (MP bzw. Magiespäroid in Luca Pier ? + Handgranate) und hammerübel ist zudem Efrye und Bevelle (in einem Rutsch ohne Speicher): Klaut von den Bombern im Flugschiff 8 Bomberseelen und macht Rikkus Rüstung mit einem Hitze-Wall feuerfest. Dann müßt ihr noch noch die MG-Heinis und Roboter mittels Ekstasen beseitigen. Und Evrae würde ich folgendermassen bekämpfen:Rikkus Ekstasen: Chaosgranate (Gemach und Brecher sowie 7.300 Schaden auf Evrae), Infusion (Regena, Hast, Protes, Shell auf Alle), Mega-Exall (Ex-Zauber und Kraftzuwachs) und dann Heerestrank (alle Treffer kritische Treffer), dann wieder Chaos-Granate (aber erst wenn 10.700 HP noch übrig bei Evrae - nicht mehr und nicht weniger, denn dann verliert er (wegen Kritikhit statt 7.300 9.500 HP) und dann braucht man nur noch Kimahri mit Explodieren und dann ist er weg vom Fenster (hehe). Viel Glück (das ist wirklich das Härteste, was ich je von FF gedaddelt hatte - härter als der Richter auf Normal)

Antwort #2, 20. März 2013 um 11:41 von AurontheLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)