Ich brauche Hilfe (FS X)

Hi, ich besitze den fsx gold edition und habe mir kürzlich ein addon gekauft (Airbus Fam. Vol.3). Ich lade mir das also auf den computer und starte danach das spiel, nur leider sind die gekauften neuen flugzeuge nicht vorhanden. Also habe ich es mit den fsx 2004 ,,das jahrhundert der Luftfahr'' auf den computer geladen (früher mal erworben), aber da auch, keine neuen flugzeuge. Danke schon mal

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 19:49 von Rames1011

3 Antworten

hast du das addon in microsoft flight simulator eingefügt

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:59 von TOSHIBA

Und wie geht das. Ich bin nicht so top informiert

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 01:50 von Rames1011

Die Festplatte wo du den FSX installiert hast (meist C), also -> C: Programme -> Microsoft Games -> FSX (Microsoft Flight Simulator X) -> SimObjects -> Airplanes So, jetzt müssten die Flieger im Spiel sein.
P.S. Habe dieses Addon auch... Es ist der größte Dreck, für den Preis gehe ich mir lieber ein Eis kaufen :D.
LG ike222

Antwort #3, 11. März 2013 um 23:55 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)