Ist es Besser? (AC - Revelations)

Ich hab mir gerade Infamous2 gekauft und wollte fragen ob AC Revelations besser ist als Infamous2?
Wenn ja was ist besser oder anders?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 19:54 von DominikF

7 Antworten

Natürlich ist es anders es spielt im Osmanischen Reich und in Kappadokien.
Ich finde es hat ein ganz anderes spiel Gefühl, es hat sehr große Ähnlichkeiten mit den Vorgänger und spielt sich ganz gut. Hat sehr schöne Kulissen und ab und zu mal ein Bug aber passiert mal. Ich will ja nicht zu viel verraten, wenn du es dir holst.

Ich finde AC besser als Infamous das kann auch daran liegen das ich alle andren teile von AC habe aber erst mit dem 2 Teil von Infamous angefangen habe. Ich kenne AC gut und kann alle teile miteinander vergleichen aber in Infamous bin ich noch nicht so der riesen fan. ^^

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 21:37 von ACKenner

ok danke trotzdem

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 22:49 von DominikF

Aber zu AC kann man nie "nein" sagen :D

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 14:53 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
naja jeder hat ne andere meinung :D

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 16:44 von DominikF

Bei Assassin's Creed nicht ;D

Jetzt mal im ernst.
Du kannst dir das Spiel mal ausleihen und gucken ob das besser ist.

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 17:30 von RoboJeffFischMilch

AC ist nur besser wenn dir komplexere Titel und ein größerer Spielumfang mehr liegen als Titel wo ein schnelleres Gameplay verlangt wird und du kaum Optionen nach dem durchspielen hast.
Außerdem wird dir hier noch ein umfangreicher MP geboten wo du auf lange Sicht noch Spaß haben kannst weil auch die Community entsprechend groß genug ist.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 19:24 von watchmen

Beide Games sind Weltklasse und gehören in die Top 5 der besten Games 2011 . Ich hab natürlich beide und für mich hat Acr ein kleines Stückchen die Nase vorn.

Antwort #7, 26. März 2013 um 12:28 von Acconnorman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)