wie wird der Story Modus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich wollte wissen wie der Story Modus gestaltet ist? also ob man da frei rum laufen kann aber nicht so wie in Storm 2 sondern in Storm 1 Ich fand den Story Modus in Storm 2 Echt ne enteuschung :(

Danke schon mall für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 20:13 von Dr-Unken

7 Antworten

ja man kann dort frei herumlaufen und nebenbei wenn man gegen feinde kämpfen muss in openworld auch die besiegen

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 08:29 von madara999

ich denke mal eher so ein openworld wie bei storm 2

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 10:39 von Zocker_94

ich denke dass selbe wie Zocker und nochwas schaut mal vorbei http://nsuns3.chatango.com/

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
es is so wie bei storm 2 urde bestätigt

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 17:33 von drini_boy

Nein wurde es garnicht boy man kann über Dächer laufen konnte man das auch in Storm2

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 18:35 von gelöschter User

eigentlich nicht. in storm2 konnte man doch nur in einem 2d gebilde laufen. in storm 1 in einem 3d. also konnte man doch nur in storm 1 über dächer laufen.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 03:48 von gelöschter User

Es ist ein Mix aus Storm 1 und Storm 2. Man kann frei laufen und in nicht 1vs1 Mode kämpfen also z.b. als sasuke die 5kage angreift musste er gegen die bewachern kämpfen (das waren über 5 bewachern 5vs1)

Antwort #7, 04. März 2013 um 21:23 von itatchiuchia2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)