Figuren bewegen. (Die Völker 2 - Gold)

Ich habe das Spiel ganz neu und hatte vorher die normale Gold Edition, in der man seine Figuren auch bewegen konnte und sie den Stein abbauen lassen konnte der am nächsten ist... Jetzt habe ich die neue Edition und auch wegen dem Frachtschiff rennen meine Leute über die ganze Map und das finde ich voll scheiße... Kann ich meinen Figuren garnix befehlen?

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 20:52 von Seselinchen

1 Antwort

Nein, das kannst du nicht. Du kannst nur deine Soldaten/Ritter bewegen und wenn du sie ein Frachtschiff schickst, kannst du dieses denn auch frei bewegen.
Und das mit dem abbauen geht so: klick einfach auf den Baum/Stein der abgebaut werden soll und schalte die Priorität auf "Hohe Priorität" denn werden die das als nächstes bearbeiten.
Achso und deine Bürger werden immer den Fussmarsch bevorzugen, statt mit einem Frachtschiff zu fahren. Vorraussgesetzt es liegt auf der gleichen Insel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, zwar etwas spät aber egal. ;)

Antwort #1, 17. November 2013 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Völker 2 - Gold

Die Völker 2 - Gold

Die Völker 2 - Gold
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Völker 2 - Gold (Übersicht)