Jack Russel Terrier (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo,

kann man einen jack russel terrier freischalten? Wenn ja mit wievielen Trainerpunkten(Halterpunkten?) Wie sieht der dann aus? Welche Farbkombis gibts?

LG Ponygirl105

Frage gestellt am 22. Februar 2013 um 21:47 von PonyGirl105

2 Antworten

Man kann ALLE 27 Rassen bei Nintendogs+Cats nach und nach freischalten!
Es gibt Schwarz-Weiße, Zitronenfarben-Weiße und eben die, die bei "Ich lass mich überraschen!" erscheinen. In der Französischen Bulldoggen Version kannst du den Jack Russel mit 7.400 Halterpunkten oder 24 Spieltagen freischalten. Im Zwinger kosten sie dann 1.480€.
So sehen sie aus:
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-b...
(Quelle: Spieletipps.de/N+C FB/Bilder/hutzbutz06)

Du kannst ja auch mal bei Google "Nintendogs+Cats Jack Russel" eingeben, dann siehst du auch welche. Kann dir leider keinen Link auserhalb der Website geben, da Regelverstoß. Aber Google müsste das finden :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 07:43 von Lisuka2502

ok danke;) gibts noch andere katzenrassen außer haus,langhaar und noch eine weisekatzenrasse?

ab wann kann man den malteser freischalten?

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 12:51 von PonyGirl105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)