Marina Meerjungfrau (Schlumpfdorf)

Hat jemand schon die 30 Sb inversiert? Wenn ja, lohnt es sich? Ist es etwas Ähnliches wie die goldene Hacke beim Schürfspiel, heisst man kann mehr Perlen beim Tauchspiel ergattern?
Übrigens, kann man beim neuen Tauchspiel auch Schlumpfbeeren ergattern, wenn man Glück hat

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 01:02 von sicmania

13 Antworten

Ich habe sie gekauft,sie hat sofort XP und ich glaube auch ein paar Münzen gegeben.
Ob es sich beim Spielen lohnt versuch ich jetzt...

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 01:06 von Kraehe82

Ich bin ein wenig irritiert...Mein Mann hat ohne Marina mehr Gold und XP bekommen.
Muß das so?

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 01:18 von Kraehe82

Ich glaube sie schaltet nur das rote Riff frei,das hab ich aber noch nicht gespielt...

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 02:25 von Kraehe82

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe sie gestern auch gekauft und auch gleich die Ausbaustufe noch dazu. Habe beim ersten Spiel über 2000XP gewonnen und 400Münzen... kann es nur empfehlen

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 09:32 von mannla66

Also ich meine nicht das Tauchhaus und den Ausbau sondern die kleine Meerjungfrau für 30 Schlumpfbeeren

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 10:02 von sicmania

Hab sie auch geholt, um Handy eine Freude zu machen :-)) hab einmal 4 Berries beim Tauchspiel investiert und ergatterte über 20000 xp, aber keine Berries. LG

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 11:36 von phantom13

@phantom13:
Die SB's vervielfachen ja nur den Gewinn an XP und Gold - je nachdem, wieviel man gesetzt hat.
Von der Möglichkeit, SB's zu gewinnen, ist mir nichts bekannt ...
:-?

Antwort #7, 23. Februar 2013 um 12:11 von Eikosaederaner

Mal eine frage was für ein Tauchspiel oder Tauchhaus? Wo ist das denn zufinden? Was kostet das denn überhaubt und wo finde ich das?

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 13:37 von Schlumbes77

Auf der Insel...Im Sternmenu,an Stelle 16 und 17.Glaub das "Haus" 7500 Gold und Marina 30 Beeren

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 13:45 von Kraehe82

Ich hatte heute eine Beere in einer Muschel, die tauchte nur leider 2 sec. vor Ende auf und ich bin nicht mehr rangekommen..

Antwort #10, 23. Februar 2013 um 14:04 von joe-k

Doch, es gibt auch SB in einigen wenigen Muscheln. Zumindest in Stufe 3. Hatte ich beim "Herumprobieren" gesehen. Waren 4 SB in der Muschel ganz rechts unten. Bis ich die entdeckt hatte, ging die Muschel auch schon zu. Man muss da Glück haben, dass man so eine Muschel erreichet.

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 14:17 von Bibo7

Sie schaltet das RoteRiff frei und gibt einmal am Tag xp. (Was ich bisher so mitgekriegt habe). Auf jeden Fall ist sie niedlich. :))

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 19:10 von Milow8

Indem du Marina kaufst

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 19:11 von Kraehe82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)