Welches Spiel ? (Far Cry 3)

Ich kann mich nicht zwischen SWTOR(Aus Laden+60 Tageszeitkarte), Crysis 3 (Ps3) und Far Cry 3(Ps3) entscheiden welches würdet ihr mir raten. Natürlich stelle ich die Frage in allen 3 "Foren" ,weil ja sonst klar wäre welches Spiel hier gewinnen würde.

Ich mag halt SWTOR weil ich schon seit ich ein kleines Kind war Star Wars Fan war und ,da ich so spiele mag mit gute und böse entscheiden.Außerdem finde ich es mal Hammer geil ein Star Wars spiel open World und dann noch so mit anderen Spielern.

Crysis 3 mag ich halt ,weil ich es cool finde mit so nem Bogen zu "jagen"
und der Nanosuit ist ja auch nicht ohne. Der Multiplayer macht bestimmt auch richtig Spaß vor allem der Hunter-Mode .

Far Cry 3 mag ich da es ein open World Shooter ist, er eine ziemlich gute Grafik hat,Man Tiere jagen(mit Pfeil und Bogen) kann, ein Handwerkssystem hat und ja eine coole Story haben soll .

Bitte richtige Antworten .
Und ja ich weis ,dass man die Spiele nicht vergleichen kann also kommt ja nich mit "Naja die Spiele kann man nicht vergleichen" ^^
Thx im Voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 08:20 von EzioAuditore1

2 Antworten

Crysis 3 würde ich dir nicht empfehlen da die Story sehr enttäuschend ist und der Multiplayer mit einigen Bugs zu kämpfen hat(evtl. später eine Option).

Far Cry 3 ist im Singleplayer ein echtes Erlebnis und bietet auch nach der Story viel zum entdecken und erledigen. Allerdings ist hier der Multiplayer sehr verbuggt und hängt oft dank des Matchmakings.
Weiterhin leidet die Grafik im MP und die Dlc´s sind nicht mehr als Durschnitt.

Wenn du Fan von SWTOR bist dann würde ich dir dazu raten da es den größten Umfang hat und die meisten Probleme hier schon behoben wurden.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 11:20 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Von den drei Spielen bietet Crysis 3 sicherlich die beste Atmosphäre und Grafik. Die Nachteile, siehe watchmen, sind aber so groß, dass ich es mir erst in einem halben Jahr kaufen werde, wenn es im PSN preiswerter ist oder man es halbwegs günstig gebraucht bekommt.

Far Cry 3 wäre meine Empfehlung, dieses Spiel ist für mich die Entdeckung der Saison: Rundum gelungen, im Singlemodus beinahe problemfrei und vor allem riesig - damit meine ich auch die Spieldauer. Wenn Du alles auf der schwersten Stufe und elegant erledigen willst, bist Du wochenlang beschäftigt.

Der Koopmodus ist eine schöne Dreingabe, der Multiplayer allerdings scheiße - aber naja, spielt eh kaum jemand mehr dort. Ach ja, der DLC: watchmen hat auch damit recht, kannst Du Dir sparen, ich hatte sie halt über den Vorbestellerbonus. Geld ausgeben würd ich nicht dafür.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 16:52 von CarlosYArragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)