Überhaupt noch spielbar ? (MW 3)

das in MW3 Hacker rum laufen ist klar aber stimmt es das in jeder 2 oder 3 Lobby ein Hacker ist und das man es nicht mehr spielen kann ?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 08:22 von DerPlayer123456789

5 Antworten

Also ich finde es geht eigentlich, hab letztes Wochenende mal gespielt, da sind mir an den drei Tagen vlt 2-3 Hacker über den Weg gelaufen und nen paar MOAB´s konnte ich auch reißen, ist also durchaus gut spielbar.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 13:55 von ThegreenDragon

Na dann ist ja gut ^^

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 16:11 von DerPlayer123456789

Also ich habe nach längerem mal wieder das Steam MW3 gespielt und in 3 von 5 Lobbys waren Hacker am Werk und in der 4. war ich mir nicht ganz sicher.
RIP MW3. RIP PC

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 12:39 von Romanjo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
kommt drauf an, mal weniger mal mehr, bei mir sinds so circa 30-50% der games hacker drin momentan, wenn du natürlich bodenangriff spielst, brauchste dich nich wundern wenn in 100% der lobbys hacker sind. am besten is so kill confirmed unso

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 14:23 von DasOpfer

In jedem 4. bis 5. Spiel sind Hacker.

Bodenangriff aber ausgenommen da sind manchma 4 oder 5 in EINER Lobby.

Antwort #5, 10. März 2013 um 16:15 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)