Ändern! (Animal Crossing - City)

Was kann man ändern und wie?
Mit ändern meine ich Stadtmelodie ändern,...ebent alles!

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 10:09 von gelöschter User

10 Antworten

Stadtmelodie: gehe zum Rathaus und gehe zu dem Hausschalter, dann drückst du auf Stadtmelodie. Nun kannst du sie ändern.
Bewohner: schlage die Bewohner, die du nicht magst, ganz oft mit dem Kescher. Irgendwann ziehen sie aus und neue kommen.
Mhhh... Mir ist Grade noch mehr eingefallen was man ändern kann.
Jetzt habe ein Blackout.
Andere können ja noch mehr schreiben:)

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 10:29 von gelöschter User

Dachfarbe:Geh zum Nook und kaufe eine Farbe es kommen jeden tag eine andere!
Stadt ändern:Ganz am Anfang Wo du drücken musst uhrzeit änder .. datum ändrn... kannst du hindrücken umziehen und dann mit einer neuen Person umzihen! alles ist aber dann gelöscht! :D

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 10:34 von anjamaus

stadtflagge ändern:
gehe zu diesem linken Hund beim Stadttor und gehe auf Flagge ändern

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 14:12 von Ds-chica

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke!

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 14:22 von gelöschter User

Alles ändern: Actoolkit benutzen ;D

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 07:30 von Cr0ssing

?wie nutzt man das?

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 16:49 von gelöschter User

MSAASM, benutze deine Suchmaschine. Ich hatte dir am Sonntag schon alles rausgesucht. Du musst auch mal selber was machen.

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 12:33 von gelöschter User

ok... mhh warum nicht zurüvk geschrieben AHH PN BITTE!verdacht schreib betreff verdacht!

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 15:31 von gelöschter User

Was sollte ich denn zurückschreiben?

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 16:11 von gelöschter User

daten hab geschrieben!

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)