Wegen den Enten (Harvest Moon)

Hi!
Ich will mir einen weiteren Geflügelschuppen bauen, habe auch einen Teich. Nun sollen in den Schuppen Enten. Und ich wollte fragen wie und wann gehen die dann in den Teich (auch im Winter?) und soll ich die rausbringen... Da würde ich den Schuppen dann neben den Teich bauen ;)
Danke, Fido

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 11:17 von Fido99

3 Antworten

Wenn du ihren (umzäunten) Auslauf so anlegst, dass der Teich innerhalb ist, siehst du sie manchmal rüberschwimmen. Sie müssen aber keinen Zugang zum Teich haben, den braucht man nur um sie freizuschalten (und Leia zu heiraten^^) Sie brauchen die gleiche Pflege wie Hühner.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 11:56 von Cyara

Dankedanke du Harvest Moon- Expertin :))

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 12:11 von Fido99

Ja,also du kannst den teich "umzäunen also mit steinen oder holz oder goldholz.sie brauchen die gleich pflege wie hühner und wenn du willst das sie über den teich schwimmen solltest du sie einfach vor den teich setzen :))

Lg. ManjamagMuffins :)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 11:01 von ManjamagMuffins

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)