die Minen (Harvest Moon)

hey, hab ne fragen, in welcher Mine "verdient" man mehr Geld, in der 2. oder in der 3. ? die 4 hab ich noch nicht also ... Danke!

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 11:34 von Cellibelli

6 Antworten

Kommt drauf an wieviel Kapital und Geduld du hast. In der 2. gibt es ab Level 100 auf jedem 10 bzw 3. Level rosa Diamanten und Alexandrite die je 10.000G wert sind. In der 3. kann man verfluchte Accessoires ausgraben (ab Level 324 auf bestimmten Ebenen) die man für 100.000G segnen muss, dann kann man sie für bis zu 700.000G an Van verkaufen (je nach Gegenstand und Geduld bei der Verhandlung)

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 11:54 von Cyara

Ja,also du kannst auch sehr schnell geld verdienen wenn du den Angel-Bug machst,einfach die Angel-Erntelwichtel im Winter für 3 oder 7 Tage einstellen und dann hast du so viel geld wie es geht.Aber es kann sein das dein Spiel zusammenbricht !Ich hab den Bug aber schon richtig oft angewendet und es ist bei mir nicht einmal passiert :)
Lg. ManjamagMuffins :)

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:04 von ManjamagMuffins

ok danke euch beiden! :D

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 13:14 von Cellibelli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Lass bloss die Finger vom Angelbug, ich hab mir damit mein Spiel zerschossen, und jetzt tritt bei jedem neuen Spiel früher oder später der Speicherbug auf (eher früher).

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 17:22 von Cyara

Ja suuuper! Hast du deutsche version?
hab es bestimmt schon soo... 15 mal gemacht und es ist noch nie was passiert!

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 17:28 von ManjamagMuffins

ich will Leia heiraten, habe die Flaschenpost aber noch nicht, ist das dann eine gute Idee mit dem Angelbug? Hilft mir des?

Antwort #6, 02. März 2013 um 12:51 von Cellibelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)