Der Spys Zapfen oder das normale Messer? (Team Fortress 2)

hi ich spiele sehr gerne mit den spy und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll es wär nett wenn ihr mir sagt welche ihr besser findet und auch warum ihr sie besser findet

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 11:44 von Ohrwurm96

4 Antworten

Ich mag die normale mehr, aber der Spyszapfen ist auch praktisch. Aber im endeffekt ist es deine Entscheidung.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 14:01 von Meta-kid

Normales Messer ist halt normal, wobei das Spy-Zapfen dich teilweise verrät, da es getötete Spieler zu Eis erstarrt und alle denken, das ein Spy in der nähe ist, dennoch rettet dich der Zapfen für nen kurzen moment gegenüber Feuerangriffe (löscht dich, wenn du brennst, aber du kannst es nach der löschung für ein paar sekunden nicht nutzen, da es derweil wiederhergestellt wird).
Hängt also eh von der Situation ab, ob viele Pyros grad anwesend sind.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 14:30 von Pikalink

ich glaub ich bleib beim spy zapfen da der einen vorteil gegen pyros hat und pyros sind ja die erzfeinde vom spy

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 09:54 von Ohrwurm96

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Das Spycicle ist ein upgrade wenn keine pyros auf dem server snd, wenn allerdings mehr wie einer da ist, verliert man es zu oft um noch nützlich zu sein...
solange du keiner dieser spy bist, die nur mit dem Revolver+ Dead ringer rum rennen

Antwort #4, 07. April 2013 um 10:23 von AllesGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)