2 schwarze graviose + (MH Freedom Unite)

Hi, kann mir einer sagen was ich für ne waffe und rüssi ich am besten gegen die 2 schwarzen rüstungen nehmen kann ? wenns hilft ich bin jr.6 und hab offline durch :P Will mir die akantor rüssi machen...

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 11:50 von daaaaa119

10 Antworten

Wahrscheinlich hörts sich bekloppt an aber ich mach Graviox immer mit Armbrust egal ob schwer oder leicht nimm einfach deine beste

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 12:53 von heavy97

Wie lange brauchst du mit Armbrust?

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 15:38 von MHP-Fan

wenn man skill hat geht es zwar mit jeder waffenart schnell

aber hier siehste mal wie schnell g rank doppel schwarzer gravios gehen kann mit der leichten ambrust

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 17:46 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
-Staun- aber gecheatet? Um welche armbrust handelt es sich hier?

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 17:57 von MHP-Fan

nix gecheatet skill ;)

das ist der abslolute bogen die beste ambrust im game die shcießt wasser feuer donner eis und pierce stufe 1 schnellfeuer

die bekommste vom weißen fatalis plus 5 große drachenältesten juwele
dazu halt heroics was den angriff viel stärker macht

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 22:27 von Lordluffy1994

Des is ja so geil! Problem für mich: Bin quasi nur an LS gewöhnt.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 23:52 von MHP-Fan

OK ... welche rüssi wäre am besten?

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 11:32 von daaaaa119

gut währe eine mit ohrenstöpsel wenn er schreit und halt mit feuer defense sonst nimm einfach deine beste

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 11:53 von heavy97

Am besten wäre eine Rüstung mit den folgenden Fähigkeiten: Bester Ohrstöpsel, Hemmungslosigkeit+3, Schärfe+1 oder Scharfschwert. Z.B. Akantor gemischt mit Ceanataur S Brustkorb und Juwelen.

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 12:27 von MHP-Fan

OK danke :)

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 14:45 von daaaaa119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)