hilfe super wichtige frage hoch 3 (Invizimals 3)

kann mir jemand ein bild von der falle für das grosse geheimnis geben

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 12:23 von viznimals

6 Antworten

ich weiß nich was du damit meinst aber wenn du das große geheimnis freischalten willst, dann halte select gedrückt und dann hoch rechts unten links

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 08:58 von Zebritz14

hab schon ich brauch nur noch die richtige falle dafür

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 10:08 von viznimals

du meinst das bild? und wenn ja welches? vom triceratops, archeaopteryx, lizard queen? musst dich schon deutlicher aussprechen!

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 15:00 von Zebritz14

alle ich hab schon die richtigen fallen probiert ging aber net ich glaube es liegt daran das ich es auf ps vita zocke

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 20:41 von viznimals

nein das klappt manchmal einfach nicht.. :/ probier mal mit falle drüber halten, sodass das zeichen in der mitte der falle ist oder halt das ganz nah ran.. aber wenn das nicht geht keine ahnung! sorry..

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 20:51 von Zebritz14

kannst du dann mit mir tauschen aber bin noch neu bei invizimals

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 19:21 von viznimals

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)