Anforderungen (Tomb Raider)

Reichen die Anfordeungen meines PC´s aus um es auf einer hochen Grafigeinstelunng zu spielen:
Mein System: Intel Core i5-2320 cpu 3.00GHz (4 kern prozessor)
Arbeitsspeicher 4 GB
AMD Readon HD 6750 1GB GDDR5

Kenne mich nicht so gut aus.
Oder ist es besser die ps3 version zu nehmen.
Wenn mein System nicht ausreicht eine bessere grafig anzuzeigen als meine ps3.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 12:29 von Audiogame

11 Antworten

letzter Satz neu formuliert.
Reicht mein Sytem um eine bessere grafig zu erzielen als die ps3 version ohne das das spiel laggt aus.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 12:31 von Audiogame

Ich kenn mich zwar ned so gut aus aber 4 gb Ram wärn scho bisl wenig für Hoch und die Grafikkarte ist auch ned mehr die beste der CPU müsste aber eig reichen

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 08:51 von xiruk

@xiruk

Tut mir jetzt Leid aber das muss jetzt sein:
GEHTS DIR GUT ? Sein PC schafft locker auf Mittel-Max. Hoch.
----

Das Spiel läuft Grafisch besser (oder wenigsten gleichwertig) so gut wie auf der PS3 bei deinem PC.

http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raider/news/...

Hier sind nochmal die Systemanfoderungen (weiter runter scrollen).

Du erfüllst die Empfohlenen Anfoderrungen :)

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 19:45 von jones110

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Vielen Dank. Jetz brauche ich nur einen guten Controller der auch nicht zu teuer ist. Am besten um die 20 Euro.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 21:36 von Audiogame

Weiter unten steht ja diese Grafikkarte AMD Radeon HD 4870 ist die alter als meine.
Habe mir meine Grafikkarte namlich erst gekauft.

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 21:41 von Audiogame

Ist etwas älter oder auch neuer, weiß das nicht genau, müsste aber älter sien. Hab vorkurzen jemandne geabt und ihn eine Liste gegegben etc. xD

COntroller 20€ ? Knick das lieber, hol dir lieber ein Xbox 360 Controller für PC, wenn du dann bei Freunden etc. bist und z.B. am PC zu zweit mit Controller zocken könnt oder dein Freund eine 360 hat, dann hast immer Controller dabei xD

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 21:45 von jones110

Habe nach geschaut die 4870 ist von 2008. Nur von meiner konnte ich kein Datum finden. Weiss nicht ob ich mit einen x-box controller zurecht komme da die sticks ja komisch angeordnet sind einer unten und einer oben.

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 21:52 von Audiogame

Das ist nicht komisch, das war bei Gamecube auch so.

Im Grunde nicht anders als bei PS nur das der Stick oben ist (anstelle unten) und das Digikreuz unten (anstelle oben). xD

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 22:03 von jones110

Naja. Ich schaue erst mal ob ich mit der Tastatur Maus Steuerung bei dem Spiel mit klar komme. Wenn nicht kann ich es mir immer noch überlegen. Und mir einen kaufen.

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 22:06 von Audiogame

PS: Weisst du ob das Spiel 5.1 Sound hat. Hat ja leider nicht jedes Spiel.

Antwort #10, 25. Februar 2013 um 22:08 von Audiogame

Ob so ein Sound hat weiß ich nicht, aber ich geh davon aus. xD Steam macht esmögich xD

Antwort #11, 26. Februar 2013 um 16:10 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)