Teamaufstellung gegen Top4(+N, G-Cis) (Pokemon Schwarz)

Hey erst mal :)
Ich hab mein Spiel neu gestartet( nicht sehr schlau...) und in jetzt mal wieder an der Stelle die ich am aller wenigsten leiden kann...
Ich muss die Top 4 +N und G-cis besiegen -.- Ich habe inzwischen schon 3 Mal nur gegen die Top4 verloren... Könnt ihr mir vlt helfen und ein gutes Team gegen die Top 4 sagen? ;)
Vlt das mit dem ihr selbst gewonnen habt?
Ich danke schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 12:36 von Keksdoserin

7 Antworten

Du musst Chinduchun und Galatasaray benutzen.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 17:22 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/t...

Siehe MEINEN Teamvorschlag!


...was aber eigentlich nicht nötig ist, da man ALLES in der Story mit ALLEM besiegen kann solange das Level passt und die attackensets nich von nem hirntoten Affen erstellt wurden.

Sieh einfach zu dass du Attacken verschiedener Typen verwendest (auf allen Pokemon) und levle gegebenenfalls etwas.

-> problem solved ^_^

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 18:22 von derschueler

an derschueler: Vielen Dank ;)

an DB-DBZ-DBGI: könntest du mir die namen der pokemon VLT. auf deutsch schreiben?

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 11:48 von Keksdoserin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...das sind keine Pokemon...

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 13:33 von derschueler

oh... was dann?

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 12:39 von Keksdoserin

"Jindujun" (wie mans richtig schreibt) ist die gelbe Wolke von Son Goku aus Dragon Ball.

Galatasaray ist einer der Sportvereine Istanbuls.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 16:18 von derschueler

oh XD

Antwort #7, 01. März 2013 um 12:37 von Keksdoserin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)