Ping Problem (Black Ops 2)

Speedtest.net sagt, dass ich einen Ping von 41 habe
und wenn ich dann in den Black Ops 2 Mutilpayer geh und dann in der runde TAB drücke steht da dass ich einen Ping von 200 hab -,-
und ich habe keine anderen Programme an, die über das Internet laufen.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 13:50 von Halo3bigplayer

3 Antworten

solche speedtests solltest du öfters nacheinander machen und dann den durchschnitt nehmen, probier auch mal "speedmeter" aus, die seite finde ich seh zuverlässig... steam solltest du auch schließen
zu dem problem mit black ops 2 multiplayer weiß ich leider keine lösung...
seit ein paar tagen treffen meine schüsse nichtmehr und ich kann meine K/D nichtmehr halten
vllt. oder eher zu 99% liegt es an dem neuen patch
war das mit dem ping ingame zuvor auch schon?

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:24 von Irrisai

nein ich hatte das am Anfang noch nicht

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 22:29 von Halo3bigplayer

ok, wie gesagt bei mir treffen die schüsse nicht mehr... gestern hat steam bei mir noch irgendwas für BO2 multiplayer runtergeladen, vllt ist es jetz weg

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 15:48 von Irrisai

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)