herzteil (Zelda Twilight Princess)

hallo,

ich versuche das letzte herzteil zu bekommen...weiß aber leider nicht wie ich das machen soll...von der wahrsagerin wird mir gezeigt ich soll an den platz wo ich das letzte mal das horrorkind besiegt habe also der platz vor dem heiligen hain...aber wenn ixh dort hingehe finde ich nur eine truhe mit 100 rubinen...kann mir bitte jemand beschreiben wo die truhe mit der herzteil ist ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 14:55 von Celia555

3 Antworten

Also wenn ich mich nicht ganz irre (hab seit gut 8 Monaten nicht mehr diese Zeldaspiel gespielt)...

Erinnerst du dich an den Ort, wo du als Wolf am Ende gegen das Horror-Kid gekämpft hast (da sind auch die 100 Rubine)? Dort solltest du einen großen Felsen sehen können, den du mit Bomben sprengen kannst (darin ist eine Geisterseele). Wenn du diesen zerstört hast, verwandel dich wieder in den Wolf und mach das Gespür an. In der anschließenden Höhle musst du ein paar dieser Skelettwächter (die mit Schild, die man mit Bomben oder Morgenstern besiegen muss, wenn sie am Boden liegen) besiegen. Abschließend gibt es dafür eine Truhe mit einem Herzteil.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 01:48 von Zarryxan

ich kann dort keinen felsen entdecken wo ich sprengen kann ...ich hab versucht alles zu eprengen was ich dort gefunden habe...ist aber nix passiert

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 16:14 von Celia555

ich habe rausgefunden das ich nix sprengen muss sondern mich vor dem stein in der mitte mit dem wolf einbuddeln muss um dorthin zu gelangen...

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 16:19 von Celia555

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)