Höllenfeuerring (Diablo 3)

Ich würde mir gerne den oben genannten Ring holen und habe mal gegoogelt, woher ich den bekomme: Infernale Maschine (oder so).

Nun meine Frage:
Wie genau kann ich mir diese Maschine bauen?
Ist die Chance zu 100% das er da drin droppt?

Danke für das lesen und ein danke für eine gute Antwort ;)

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 15:10 von Lufia18

5 Antworten

Ganz genau steht alles hier:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/6265182/neues-e...
Wenn du den Ring zu 100% haben willst musst du die Über auf mp10 packen.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 17:19 von Karant-Maragan

Wow, ganz schön viel Arbeit für so ein Modeteil xD

10 schaffe ich auf jedenfall nicht, bin froh wenn mein BB auf Inferno MP3 packt xD

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 17:27 von Lufia18

Ach ja, habe ich komplett vergessen:
Danke^^

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 17:28 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke, wird allerdings noch lange dauern, bis ich alles für die Maschine zusammen habe^^

PS: GOtt, dein Höllenfeuerring ist ja extrem episch o.o

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 18:46 von Lufia18

War der dritte den ich gebaut hab, war wirklich Glück, vorallem wenn ich bedencke wie die anderen 30 geworden sind.
OK mein letzter Beitrag wurde gelöscht wegen des Battle-Tags wenn du doch mal hilfe brauchst schreib ne PM.

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 22:16 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)