Preis (MGR - Revengeance)

Wie teuer ist das spiel?

Macht das spiel sehr spaß für Raiden Fans?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 15:21 von gelöschter User

2 Antworten

Kommt drauf an welche Edition du haben willst. Die Limited Steelbox(70) und Collectors (130) und natürlich noch die normale( ca.50.60).
Glaube aber dass du nur noch die normale Steelbox(70) und normale Edition bekommst da die Limited und Collectors alle vergriffen sind.

Es macht richtig Bock, da Raiden sehr cool rüberkommt und alles zerschnetzelt ^^.
Hat zwar nichts mit mit den vorherigen Metal Gear Teilen zu tun(Spin-Off), ist aber trotzdem gut gelungen. Und selbst wenn es dir nicht gefällt, es kommt ja bald MG Ground Zeroes (Kommt Raiden glaub ich zwar nit vor, ist aber wieder ein richtiges Metal Gear wie wir es kennen ^^)

So, hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:14 von xX_Alexander_Xx

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Warum sollte es mir nicht gefallen? Ich spiele raiden schon in 2ten teil und hatte nie bok auf solid snake oder noch schlimmer bigboss.. Und ich finde eher schwerter besser und die demo hat mir außerdem ausgesprochen super gut gefallen.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)