FIFA stürzt ab ! (Fifa 13)

Hallo Leute,

Ich bin verzweifelt... Ich habe mir kürzlich FIFA 13 auf PC gekauft und immer wenn ich z.B. bei der Karriere ein Spiel spielen möchte stürzt es immer ab oder bei Ultimate Team wenn das Spiel vorbei ist dann stürzt es einfach ab und es wird nicht gezählt. Ich habe alles versucht : Treiber upgedated, Installation bei Origin repariert, alles befolgt was auf ihr Hilfecenter steht doch nichts hat geholfen. Ich habe auch den Support angeschrieben doch es kam nach 5 Tagen keine Rückmeldung.
Meine Grafikarte ist NVIDIA GeForce 410M
und ich habe Windows 7.
Ich hoffe jemand weiß die Lösung...

Danke ! :)

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 16:00 von NintendoFan10

1 Antwort

Das war bei mir auch so. Nach kompletter neuinstallation von win7 einschließlich service pack 1 und neuestes grafikkarteupdate gehts jetzt. Ich hab auch beim pc namen kein sonderzeichen mehr, was angeblich helfen soll. Beim eigene dateien ordner fifa 13 die datei instance0 schreibgeschützt machen kann auch helfen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 20:42 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)